Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wie bigotte politisch eher linkse Medien aus einem bestimmten Araber-Problem versuchen mit aller Macht ein allgemeines Männerproblem zu machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über 100 Jahre Freibäder in Deutschland und es gab nie Probleme. Selbst die Freikörperkultur hatte da seinen Platz.
Nackte Männer und Frauen sitzen gemütlich nebeneinander und genießen das Leben.
Und kaum lässt man die Kanaken ins Land läuft alles aus dem Ruder.
Und dann heißt es aufeinmal "Deutschland hätte ein Männlichkeitsproblem".

Mein Gott, wie kann man nur so beschissen naiv sein? Das ist einfach nicht mehr erträglich.
Deutschland hat kein Männerproblem, Deutschland hat ein Kanakenproblem.
Diese linksgrün versiften Gutmenschen sind einfach unerträglich.

Araber und alles andere gehören hier einfach nicht her.
Sie sind genetisch einfach anders als Europäer.

Wenn ein Araber eine Frau im Bikini sieht dann kann er sich einfach nicht mehr kontrollieren. Der flippt einfach aus. Wie ein ralliger Hund springt er hin und her. Da überweigen die tierischen Instinkte. Das Gehirn ist einfach zu einem Teil nicht menschlich genug. Er kann sich nicht kontrollieren.
Deswegen haben diese Menschen hier nichts zu suchen.
Die sollen einfach in ihrem Land bleiben und dort nach ihren tierischen Instinkten leben.

Araber und alles andere gehören hier einfach nicht her.
Sie sind genetisch einfach anders als Europäer.

Wenn ein Araber eine Frau im Bikini sieht dann kann er sich einfach nicht mehr kontrollieren. Der flippt einfach aus. Wie ein ralliger Hund springt er hin und her. Da überweigen die tierischen Instinkte. Das Gehirn ist einfach zu einem Teil nicht menschlich genug. Er kann sich nicht kontrollieren.
Deswegen haben diese Menschen hier nichts zu suchen.
Die sollen einfach in ihrem Land bleiben und dort nach ihren tierischen Instinkten leben.

Genau das ist es ja. In Syrien wie auch in Afghanistan können die sich das nicht erlauben. Also Frauen belästigen.
In Deutschland erlauben die sich alles. Ist in der Türkei nicht viel anders. Da werden Frauen und Mädchen Tagtäglich durch Araber Afghanen und Pakistanis belästigt.
Es gab auch einige die Tiktok Videos gedreht haben wo sie Frauen einfach so gefilmt haben. Es wurden so einige in ihre Länder abgeschoben die sich daneben benommen haben.
Das selbe wie hier in Deutschland passiert auch in der Türkei und das Tagtäglich. Dann fragen sich hier einige wieso Flüchtlinge in der Türkei unbeliebt und unerwünscht sind.

Genau das ist es ja. In Syrien wie auch in Afghanistan können die sich das nicht erlauben. Also Frauen belästigen.
In Deutschland erlauben die sich alles. Ist in der Türkei nicht viel anders. Da werden Frauen und Mädchen Tagtäglich durch Araber Afghanen und Pakistanis belästigt.
Es gab auch einige die Tiktok Videos gedreht haben wo sie Frauen einfach so gefilmt haben. Es wurden so einige in ihre Länder abgeschoben die sich daneben benommen haben.
Das selbe wie hier in Deutschland passiert auch in der Türkei und das Tagtäglich. Dann fragen sich hier einige wieso Flüchtlinge in der Türkei unbeliebt und unerwünscht sind.

Dass es in der Türkei so ist hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die haben mehr Respekt vor den Türken weil sie auch Moslems sind.
Außerdem wundert es mich, dass die Türken auch so luschig sind wie die Deutschen. Ich hätte erwartet, dass die Türken viel härter vorgehen, wenn ihre Frauen belästigt werden.

Dass es in der Türkei so ist hätte ich nicht gedacht. Ich dachte die haben mehr Respekt vor den Türken weil sie auch Moslems sind.
Außerdem wundert es mich, dass die Türken auch so luschig sind wie die Deutschen. Ich hätte erwartet, dass die Türken viel härter vorgehen, wenn ihre Frauen belästigt werden.

Die Türkei ist ein laizistisches Land. Warst wohl nie dort. Frauen kleiden sich meist westlich an und daher werden die von vielen Flüchtlingen belästigt aber auch von arabischen Touristen wurden Frauen schon belästigt. So wie die Deutschen sind die Türken nicht und werden handgreiflich wenn was derartiges passiert. Ein Beispiel. Ein Syrer hatte einen Youtube Kanal zeigte dort wie man türkische Mädchen anmachen kann. Diesen Typen haben sich einige gekrallt und ihn vor der Kamera verprügelt und vorher sollte er sich entschuldigen und sich ehrenhaft benehmen.
Dies spielte sich in der Südtürkei (Adana) ab.

Ab der 1:47 Minute

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Haha. Ich könnte mir das in Deutschland gar nicht vorstellen.

Die Deutschen Männer sind Cucks. Ich sehe hier ständig irgendwelche Afghanen mit deutschen Mädchen.
Und die deutschen Männer laufen eingeschüchtert nebenher.
Einfach peinlich. Mir tut es weh die anzusehen.

Haha. Ich könnte mir das in Deutschland gar nicht vorstellen.

Die Deutschen Männer sind Cucks. Ich sehe hier ständig irgendwelche Afghanen mit deutschen Mädchen.
Und die deutschen Männer laufen eingeschüchtert nebenher.
Einfach peinlich. Mir tut es weh die anzusehen.

Ne da ist schon ein grosser Unterschied. Dort werden solche verprügelt und abgeschoben.
Es gab mal einen Vorfall da hat eine ältere Frau bei einem Strassen Interview gesagt das Bananen sehr teuer geworden sind und sie es sich nicht mehr leisten kann. Zu einem syrischen Mädchen sagte sie dann das sie Kilo Weise Bananen kaufen und das Mädchen sagte das sie sich das locker leisten können und das es nicht ihr Problem sei. Daraufhin filmten Syrer massenhaft Videos auf Tiktok wo sie Banenen aßen und sich dabei benügten. Sie wollten damit nur provozieren und es klappte auch alle die diese Videos veröffentlichten wurden nach Syrien abgeschoben.
Leute die dort Probleme machen provozieren werden schnell abgeschoben ist nicht wie hier.

Die Syrer und Afghanen sind zum grössten Teils die asozillsten Flüchtlinge die ich je gesehen habe. Sowas habe ich nie vorher gesehen.
Es gab während der 90er Jahren auch Kriegsflüchtlinge aus Bosnien und dem Kosovo aber die Leute haben sich angtändig benommen und waren gern gesehen in der Türkei ganz anders als die Araber und Afghanen/Pakistanis. Die sind sowas von unerwünscht. Gebe es eine Abstimmt so bin ich mir sicher das mindestens 90% der Bevölkerung gegen sie stimmen würden. Die Mehrheit sagt das sie wieder zurück gehen sollen da der Krieg vorbei ist.

Zurück
Oben