BlackJack
Jackass of the Week
Was soll man nun mit diesem Gestammel anfangenVucic zum Beispiel. Putin zum Beispiel. Haider, Kickl usw.
Was soll man nun mit diesem Gestammel anfangenVucic zum Beispiel. Putin zum Beispiel. Haider, Kickl usw.
Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehstWas soll man nun mit diesem Gestammel anfangen
Du laberst irgendwas mit Nadzis, auch Nachfrage wirfst du nur ein paar Namen hin, also raus damitIch kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst
Ich kann noch immer nichts dafür, dass du es nicht verstehst. Du hast nach Personen gefragt, die sich NICHT geändert haben in ihren Anschauungen, ich habe dir ein paar Namen in diesem Zusammenhang genannt. Möchtest du einen Aiwanger in Schutz nehmen? Dein Problem, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn dich jemand in dieser Ecke vermutet.Du laberst irgendwas mit Nadzis, auch Nachfrage wirfst du nur ein paar Namen hin, also raus damit
Diese Idioten sehen alle als Nazis das ist ihr Still.Du laberst irgendwas mit Nadzis, auch Nachfrage wirfst du nur ein paar Namen hin, also raus damit
Also, wenn jemand solche Flugblätter produziert, den Hitlergruß macht, Hitler imitiert usw. Wenn es watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, dann ist es eine Ente.Diese Idioten sehen alle als Nazis das ist ihr Still.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen