Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Mit Sicherheit nicht, warum sollte ich nach so einem Blödsinn fragen wenn es um Aiwanger geht
Uff, habe jetzt 3 Beiträge von dir gelesen, ist alles ok mit dir? Du hast geschrieben

Was sollen sie auch anderes schreiben, wichtig ist nicht wie er mit 17 war sondern wie er jetzt mit > 50 ist.

Und da hat er sich nicht geändert.

zeig mal Beispiele

Vucic zum Beispiel. Putin zum Beispiel. Haider, Kickl usw.

Was soll man nun mit diesem Gestammel anfangen

Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst :mrgreen:

Du laberst irgendwas mit Nadzis, auch Nachfrage wirfst du nur ein paar Namen hin, also raus damit

Solche Personen ändern sich nicht, ganz einfach. Das sind nur ein paar Beispiele von Typen die sich nicht geändert haben in ihren Ansichten.

Eitting – In 58 Minuten geballter Redepower mit Aussagen wie „Der, der arbeitet, muss mehr haben als der, der nichts tut“, „Erbschaftssteuer, weg damit“ oder „Den besten Deutschkurs haben Gastarbeiter damals in der Brotzeitstube bekommen“ feuerte Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger beim Politischen Abend am Montag im Festzelt der Eittinger Feuerwehr um sich. Das Credo des Wirtschaftsministers: Deutschland dürfe sich von der Bundesregierung nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

"Hääää, man kann doch sagen, was man will! Wer sagt, es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit, ist ein Nazi."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da geht doch eindeutig daraus hervor dass ich ausschließlich Aiwanger meine weil von ihm die ganze Zeit die Rede war

Anhänge

Solche Personen ändern sich nicht, ganz einfach. Das sind nur ein paar Beispiele von Typen die sich nicht geändert haben in ihren Ansichten.

Eitting – In 58 Minuten geballter Redepower mit Aussagen wie „Der, der arbeitet, muss mehr haben als der, der nichts tut“, „Erbschaftssteuer, weg damit“ oder „Den besten Deutschkurs haben Gastarbeiter damals in der Brotzeitstube bekommen“ feuerte Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger beim Politischen Abend am Montag im Festzelt der Eittinger Feuerwehr um sich. Das Credo des Wirtschaftsministers: Deutschland dürfe sich von der Bundesregierung nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aiwanger ist also immer noch ein Natzi weil er das gesagt hat?
„Der, der arbeitet, muss mehr haben als der, der nichts tut“,
„Erbschaftssteuer, weg damit“
„Den besten Deutschkurs haben Gastarbeiter damals in der Brotzeitstube bekommen“

Da geht doch eindeutig daraus hervor dass ich ausschließlich Aiwanger meine weil von ihm die ganze Zeit die Rede war

Ja und ich habe dir Beispiele von ähnlichen Typen gebracht die sich nicht geändert haben, dazu sein Auftritt mit dieser Aussage:
Den besten Deutschkurs haben Gastarbeiter damals in der Brotzeitstube bekommen“

Auf jeden Fall Ausländerfeindlich und du hast darum gebeten :mrgreen:
Außerhalb der woken Phantasiewelt ist es kein Geheimnis, dass Migrantenkinder in Städten schlechtere Leistungen in deutsch und anderen Fächern bringen.

Und ist das auch Nadzi?

Außerhalb der woken Phantasiewelt ist es kein Geheimnis, dass Migrantenkinder in Städten schlechtere Leistungen in deutsch und anderen Fächern bringen.
Es ist kein Geheimnis, dass rechtsradikale Politiker gegen Migranten hetzen. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und meine Leistungen in so ziemlich allen Fächern waren besser als jene von "inländischen" Kindern
Und ist das auch Nadzi?
Nein, habe ich auch nicht geschrieben. Nur verteidigst du ständig irgendwelche Politiker die mit solchen Redewendungen hetzen und findest es noch gut.

Zurück
Oben