ganz ganz schlimm.....auch wir sind mal (1964) als Gastarbeiter gekommen...haben aber nie irgendwas hier kritisiert....eventuell zuviel Bürokratie....aber das ist ja völlig was anderes, als diese Typen, die von Anfang an unsere Steuergelder verzehren und am liebsten irgendwie mithelfen würden zbs. ISRAEL zu vernichten oder UNSER SYSTEM kritisieren wo es ihnen nicht passt...............
DAs ist so eine Pervertierung des Systems Demokratie in D, das man das nicht fassen kann..........man müßte von Amts wegen alle diese Typen und Verdachtsfälle observieren und wo man politisch-religiöse-systemkritische Akte feststellt sofort ab nach Afghanistan, Syrien, Libanon usw.usw.....ich würde das SOFORT umsetzen.......oder wir erfahren nach diesen Attentaten vor Jahren mit dem LKW zu Weihnachten usw.usw....sowas wie jetzt in Belgien..............das sind fanatisierte Kranke- und die brauchen keine Rechtsstaatlichkeit sondern eher SV im Sonderknast mit anschliessender Abschiebung.....................................weg mit Pack..........allerdings auch zum Schutz derer, die ebenfalls von dorten kommen und integriert sind....die gibts ja auch noch...und die sind nicht wie dieses Pack und Bestiengesocks das rücksichtslos mordet oder vergewaltigt nach Religionszugehörigkeit usw.usw......
Es fällt mir nicht leicht, mich so hart und vulgär auszudrücken, aber ich bin mir selbst gegenüber hilflos diesbezüglich........................