Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es gibt schon lange Forderungen die absurde "Wir schaffen das"-Migrationspolitik zu stoppen, aber sie tun jeden Kritiker einfach als Natzi ab und heulen dann rum warum so viele mit wehenden Fahnen zur AfD überlaufen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich meine ja, dass die Forderung jetzt salonfähig wird. Den Deutschen durfte man wohl töten, verprügeln, vergewaltigen und verhöhnen - es wird erst kritisch, wenn Juden Davidsterne ans Haus gemalt werden.

Naja, er hat ja auch was gegen die böse FDP und den Axel Springer-Verlag gesungen, also mag das der ÖRR.

Wahrscheinlich so ein Opfer, dass zum Islam konvertiert ist um besser in die deutsche Ghettorap Szene zu passen.
Wie dieser Bastard Felix Blume.

Wahrscheinlich so ein Opfer, dass zum Islam konvertiert ist um besser in die deutsche Ghettorap Szene zu passen.
Wie dieser Bastard Felix Blume.
Tja, hat halt was damit zu tun, was als "cool" gilt und was nicht und das wird gewiss durch Strukturen gefördert. So wie Schwarze in den USA stolz auf ihre Hautfarbe sein können und sie die kulturelle Szene mittlerweile dominieren und jeder zweite Twink versucht, möglichst Ghetto-Englisch zu sprechen, sind es hier eben die Deutschen, die ihren Stolz nicht zeigen dürfen, sondern die Türken und Araber. Worauf die stolz sind, weiß ich nicht, aber auch der Sören redet mittlerweile "Ja, digga, isch sag dir isch schwöre".

Meine Frage ist ja, ob man mir das Bürgergeld überhaupt GANZ streichen würde. Sagen wir, mir ist es egal, täglich zum Amt zu gehen; ich will einfach nur keine Arbeit annehmen, aber dennoch durchgefüttert werden. Würde man mir das Bürgergeld JEMALS komplett streichen?
nein das Bürgergeld bzw. an dem Grundeinkommen führt langfristig kein weg vorbei

letztlich wird das kommen. Es werden massig viele Berufe wegfallen wo heute noch ungelernte oder Menschen die sonst wo nirgends Arbeit finden würden. Um soziale Unruhen zu entgehen muss der Staat quasi das einführen.

LKW Fahrer
Kurrier DHL Fahrer, Lagerist etc.
Selbst in der Verwaltung könnte wen man wollte durch Digitalisierung viele plätze wegfallen

selbst Berufe im digitalen Bereich werden wegfallen
callcenter (heute schon mit AI und Sound beeindruckende Sachen möglich)
grafiker und cutter etc. ist schon auch einiges mit ai möglich
wahnsinn

ob wir das noch erleben weiß ich nicht, aber es wird extrem werden.

Wer was im Handwerk kann wird sich aber vor Arbeit nicht retten können. Die Frage ist halt ob die Leute die ich aus der ersten Berufsgruppe erwähnt habe als Handwerker arbeiten können oder wollen? oder nur als Hilfskraft dann wieder weniger verdienen wie mit dem Bürgergeld?

als Staat würde ich allen Dax /Aktien Firmen 20% zusätzlich abknüpfen so ne art Sozialerfriedensteuer.

Das Geld landet in einem Topf und man macht daraus so ne art "norwegeischen staatsfond"

damit wird dann das Grundeinkommen etc. bezahlt.

wer Steuerlichtrickst zahlt 40%

Anhänge

Das kann alles nicht wahr sein, das muss eine irreguläre Parallelwelt sein, solche Gurkinnen sind in Landes- und Bundesregierung und werden ihr Leben lang durchgefüttert weil sie absolut nichts können, Deutschland wird völlig zu recht zerfickt von Horden von Nichtsnutzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben