Deswegen kann man auch gutes Benehmen n den Tag legen, auch wenn dir solche Verhaltensweise fremd ist.Was soll der Unsinn, das war kein Besuch sondern eine Razzia, wen interessiert ein Scheißteppich
Deswegen kann man auch gutes Benehmen n den Tag legen, auch wenn dir solche Verhaltensweise fremd ist.Was soll der Unsinn, das war kein Besuch sondern eine Razzia, wen interessiert ein Scheißteppich
Du hast die gute Kinderstube also im Galopp absolviertIch hätte da mit Stiefeln 20-meter-Moonwalk gemacht
Meine Frage ist ja, ob man mir das Bürgergeld überhaupt GANZ streichen würde. Sagen wir, mir ist es egal, täglich zum Amt zu gehen; ich will einfach nur keine Arbeit annehmen, aber dennoch durchgefüttert werden. Würde man mir das Bürgergeld JEMALS komplett streichen?du wirst sanktioniert.
kannst aber klagen (wird auch vom Staat gestellt der Anwalt etc.)
du musst halt irgendwie einmal reinkommen, ist schon sehr viel Papier kram etc. mit nachweisen und es kann halt dauern bis zu 3 oder 6 Monaten bis alles durch ist. Aktuell sind die Ämter bis oben hin überlastet. Bekommst aber dann die Monate insgesamt ausgezahlt
du musst halt alles 12 Monate noch vor Ablauf erneut bzw. Verlängerung stellen. Es wird nicht automatisch verlängert.
du wirst halt gegängelt, anrufe, Briefe etc. Die vom Amt sind hol und müssen irgendwie schauen das sie ihre Quote erfüllen dich in Maßnahmen stecken oder du bewirbst und oder praktikas etc. machst.
du bist von mir aus Maschinenführer oder Gabelstapelfahrer und sollst halt jetzt im Amazonlager arbeiten
Ansich ist das schon ne gute Sache. Wir haben noch keine Ghetto ähnliche zustände. Das Problem ist halt das sehr viele und mehrheitlich falsche im System sind
warum bekommen Ukrainer Bürgergeld? oder EU Ausländer die in Griechenland leben. Anmeldung in Deutschland reicht aus.
grundsätzlich ist aktuell der Anreiz halt größer nicht zu arbeiten, weil mit dem Bürgergeld allein ist es ja nicht getan
eine 4-6 Köpfige Familie aus der Ukraine, Afghanistan, Nordirak oder Griechenland wird auf den ersten Arbeitsmarkt vermutlich nie soviel bekommen wie mit dem Bürgergeld
+ Wohnung +4 Zimmer
+Einrichtung
+Schule etc.
ja wir haben quasi bereits ein Grundeinkommen.
ps als singel ist essig aber je mehr personen desto besser auch wenn es paradox klingen mag
die Kinder etc. gehen zusätzlich zur Arche essen holen
neben darf man ja sogar offiziel jetzt was dazu verdienen (Grenzwert weiß ich nicht) sprich so 2x die woche halbtags verdienen
rest schwarz
wenn man sich mal die ganzen autos bei den sozialbuden anschaut... ich kann die Leute irgendwo verstehen
die einzig blöden sind die penner die aus trotz, psyche sucht etc. auf der straße leben
Es gibt schon lange Forderungen die absurde "Wir schaffen das"-Migrationspolitik zu stoppen, aber sie tun jeden Kritiker einfach als Natzi ab und heulen dann rum warum so viele mit wehenden Fahnen zur AfD überlaufenWir haben nun seit Jahren Probleme mit Messermorden, Jugendkriminalität, Vergewaltigungen, unsichere Schwimmbäder, wachsender Homophobie... Kaum werden Juden angegriffen wird die Migrationspolitik hinterfragt. Ja, natürlich sind Juden eine schützenswerte Minderheit. Aber warum reicht es nicht aus, wenn der Deutsche angegriffen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen