Das stimmt zu 100%hmm
in solchen Läden ist es normal das die Mitarbeiter putzen müssen, und nicht jemand kommt und sauber macht.
Frauen sind die größten Schweine wenn es um das Thema "öffentliche" WCs angeht.
ich kann verstehen das der Lidl gesagt hat geh ins gebüsch kacken
Zwei der inkompetentesten Grüninnen nach Claudia Roth: jahrelang sich erfolglos an diversen Studiengängen ohne Abschluss versucht, ein Vorschulkind in Afrika hat länger richtig gearbeitet als die beiden zusammen.
ja ich kann mich noch daran erinnern, man muss sich mal diese Dreistigkeit vorstellen mit der die das durchkauen, meinen das vollkommen ernst und denken das sei eine allgemeine Diskussionsgrundlage unter unbedingter Beachtung ihrer kranken Wünsche.
Das kann alles nicht wahr sein, das muss eine irreguläre Parallelwelt sein, solche Gurkinnen sind in Landes- und Bundesregierung und werden ihr Leben lang durchgefüttert weil sie absolut nichts können, Deutschland wird völlig zu recht zerfickt von Horden von Nichtsnutzen
Du sprichst von dir?Arbeitsscheues Gesindel halt, ständig auf der Suche nach jemandem der sie ein Leben lang durchfüttert, als Gegenleistung bepöbeln sie dann die Geldgeber als Nadzis und Rassisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen