Geht nicht, du zahlst doch gar keine Steuernnein, ich ernähre mit meinen Steuern kompetenzlose Nichtsnutze
leider kann ich mir das wirklich vorstellen das sowas kommen könnte.Arbeitsscheues Gesindel halt, ständig auf der Suche nach jemandem der sie ein Leben lang durchfüttert, als Gegenleistung bepöbeln sie dann die Geldgeber als Nadzis und Rassisten
Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.Geht nicht, du zahlst doch gar keine Steuern
hab das gegooglet und es stimmt...Von wegen, ab Januar werde ich wieder in Stklass I gestuft
Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.
Von wegen, ab Januar werde ich wieder in Stklass I gestuft
Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.
Und das stört dich, weil Habeck viel Lob für seine Rede gegen Antisemitismus erhalten hat. Dich als bekennender Antisemiten muss so eine Rede frusten. Ich warte noch auf deinen Jubel über die HamasBlacky bitte halt Dich fest
ZDF heute riesig mit dieser Überschrift
Noch nie war eine Regierung dermaßen in der Kritik und der mit Steuergeldern finanzierte Staatsfeind ZDF setzt noch einen drauf
Habecks Israel Video
Spricht da ein potentieller Kanzlerkandidat?
Habecks Israel-Video: Spricht ein potentieller Kanzlerkandidat?
Robert Habeck hat in den Sozialen Medien eine emotionale Israel-Rede gehalten. Dafür bekommt er viel Lob, sogar vom politischen Gegner.amp.zdf.de
Habs auf Twitter in zig Varianten von gleichgeschalteten Medien gesehen, eine typische koordinierte Grünen-Kampagne um Habeck zu pushen. Man muss sich das mal reinziehen: ein Wirtschaftsminister der eine Million Aufgaben hat eine Industrienation aus dem Tal der Tränen herauszuholen und den Niedergang zu stoppen wird als Kanzler hochgelobt wegen einer einzigen RedeBlacky bitte halt Dich fest
ZDF heute riesig mit dieser Überschrift
Noch nie war eine Regierung dermaßen in der Kritik und der mit Steuergeldern finanzierte Staatsfeind ZDF setzt noch einen drauf
Habecks Israel Video
Spricht da ein potentieller Kanzlerkandidat?
Habecks Israel-Video: Spricht ein potentieller Kanzlerkandidat?
Robert Habeck hat in den Sozialen Medien eine emotionale Israel-Rede gehalten. Dafür bekommt er viel Lob, sogar vom politischen Gegner.amp.zdf.de
Könnte man theoretisch eine zufällige Person heiraten, sonst nichts weiter miteinander zu tun haben oder halt auf freundschaftlicher Basis bleiben, aber sich nur ein-zweimal im Jahr treffen, um Bürokratiekram zu koordinieren, aber sonst nur verheiratet sein, um die Steuervorteile zu genießen? Oder muss man auch einen gemeinsamen Wohnsitz und ähnliches haben?Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen