Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Arbeitsscheues Gesindel halt, ständig auf der Suche nach jemandem der sie ein Leben lang durchfüttert, als Gegenleistung bepöbeln sie dann die Geldgeber als Nadzis und Rassisten
leider kann ich mir das wirklich vorstellen das sowas kommen könnte.

Die Steuereinahmen sind die höchsten der Geschichte, und trotzdem reicht es hinten und vorne nicht
Steuerbelastung für Arbeitnehmer ist die höchste

ergo versteckte Erhöhungen und oder "Enteignungen" ein anderer Weg führt in Deutschland nicht vorbei. Alles andere würde in Sozialen Unruhen hinaus laufen.

Von wegen, ab Januar werde ich wieder in Stklass I gestuft
Geht nicht, du zahlst doch gar keine Steuern :lol27:
Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.

Nur Trophäenpunkte könnn mich noch retten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ab Januar werde ich steuerrechtlich wieder als "Ledig" geführt, das sind etwa 900 - 1000 Euro mehr Steuerabzüge bzw. weniger Netto, nur damit diese Versagerhorden noch mehr Millionen für Fotografen und Visagisten ausgeben die sie überall hin begleiten.
hab das gegooglet und es stimmt...

Blacky bitte halt Dich fest
ZDF heute riesig mit dieser Überschrift

Noch nie war eine Regierung dermaßen in der Kritik und der mit Steuergeldern finanzierte Staatsfeind ZDF setzt noch einen drauf​

Habecks Israel Video​

Spricht da ein potentieller Kanzlerkandidat? :lol:

Noch nie war eine Regierung dermaßen in der Kritik und der mit Steuergeldern finanzierte Staatsfeind ZDF setzt noch einen drauf​

Habecks Israel Video​

Und das stört dich, weil Habeck viel Lob für seine Rede gegen Antisemitismus erhalten hat. Dich als bekennender Antisemiten muss so eine Rede frusten. Ich warte noch auf deinen Jubel über die Hamas

Habecks Israel Video​

Habs auf Twitter in zig Varianten von gleichgeschalteten Medien gesehen, eine typische koordinierte Grünen-Kampagne um Habeck zu pushen. Man muss sich das mal reinziehen: ein Wirtschaftsminister der eine Million Aufgaben hat eine Industrienation aus dem Tal der Tränen herauszuholen und den Niedergang zu stoppen wird als Kanzler hochgelobt wegen einer einzigen Rede

:mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte man theoretisch eine zufällige Person heiraten, sonst nichts weiter miteinander zu tun haben oder halt auf freundschaftlicher Basis bleiben, aber sich nur ein-zweimal im Jahr treffen, um Bürokratiekram zu koordinieren, aber sonst nur verheiratet sein, um die Steuervorteile zu genießen? Oder muss man auch einen gemeinsamen Wohnsitz und ähnliches haben?

Zurück
Oben