Von der Leyen hat über SMS mehr Geld an Pfizer verjubelt als ein deutscher Jahresbeitrag an die EU beträgt (um 30 Milliarden) und absolut nichts ist ihr passiertder Staat hat seit der Gründung die höchsten Steuereinnahmen zu vermelden (trotz Krise, Krieg etc. ) und es reicht trotzdem und hinten nicht aus...
Du solltest weniger Zeit mit Skythe verbingen, QAnon lässt grüßenund Beweisstücke /Laptops von dem CumEX Skandal (Scholz) sind verschwunden
genau so wie SMS verschwunden sind von der Leyen.
ich denke mal damit sind die Herrschaften erpressbar. Vermutlich die Amis, wenn ihr nicht das macht was wir wollen gibts stress
weil normal ist sowas nicht...
biden, Scholz, vonder leyen es gibt keine besseren erpressbaren und manipulierbaren Politiker.Du solltest weniger Zeit mit Skythe verbingen, QAnon lässt grüßen
biden, Scholz, vonder leyen es gibt keine besseren erpressbaren und manipulierbaren Politiker.
mit Qanon etc. hat das nix zu tun.
jeder der mal bei empfindlichen Stellen oder Positionen gearbeitet hat (Posten im Staat, größere Industrie) wird komplett durchgesannt. Ich rede nicht von einem Polizeilichen Führungszeugnis. Da wird eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt.
U.a. wird geschaut ob man Erpressbar ist, dies kann auf verschiedenen Wege erfolgen (schulden, Kredite, Glücksspiel, kontakte im Balkan, Russland, etc.)
es kann dann sein das keine Freigabe erfolgt.
natürlich geht das auch in eine andere Richtung auch... aber das du sowas nicht verstehen möchtest und oder Leuten die damit zu tun haben das absprichst bzw. pauschal ausschließt ist halt deine Sache
jemand reicht einem die hand nicht = ein Untermensch
ohaaa
was passiert im Hause Ivo wenn das Essen erst nicht aufgegessen ist?!
Das hat deine Frage nämlich impliziert. Wäre es nicht eine israelische Soldatin gewesen, dann hätte man sich anders benommen. Keine Ahnung wie es bei dir im Hause zugeht, bei mir geht es höfflich und respektvoll zu.
Meine Frau hat seinerzeit 3-4 Menüs gekocht, weile eine Tochter Vegetarierin geworden ist, andere Tochter manches nicht gegessen hat usw.
Übrigens was du versuchst mir zu unterstellen ist eine Beleidigung, da ist schon so mancher User hier ausgerastet. Einfach ekelig.
Meine Enkeltochter hat eine türkische Freundin, schon viele Jahre. Als sie mitbekommen hat, dass sie kein Schweinefleisch isst, hat meine Enkeltochter meine Frau und auch meine Tochter ersucht, kein Schweinefleisch zu kochen, wenn ihre türkische Freundin zu Besuch ist. Meine Frau hat damals schon kein Schweinefleisch gekocht (Schnitzel usw.), weil sie es wusste und auch meine Tochter nicht.
So sieht es im Hause Ivo aus, respektvoll auch gegenüber anderen Religionen.
Das halte ich für einen totalen Trugschluss, sie sind nicht erpressbar weil ihnen nichts droht: alles ist bekannt, Scholz erinnert sich einfach nicht und der Staatsanwalt findet das völlig in Ordnung, womit will man ihn also erpressen?biden, Scholz, vonder leyen es gibt keine besseren erpressbaren und manipulierbaren Politiker.
mit Qanon etc. hat das nix zu tun.
jeder der mal bei empfindlichen Stellen oder Positionen gearbeitet hat (Posten im Staat, größere Industrie) wird komplett durchgesannt. Ich rede nicht von einem Polizeilichen Führungszeugnis. Da wird eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen