Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Typisch wie sich ein Rechter wieder in die Opferrolle begibt. Du armer Hund!

Ich beziehe kein Harz4.

- - - Aktualisiert - - -

Aja, das rechte Dumpfbackenpack treibt sich mal wieder hier herum.
Man sollte sich mal mit Flüchtlingen oder mit Leuten die mit denen zu tun haben unterhalten und sich dann erst seine Meinung bilden anstatt plumpe Hetzparolen weiterzuverbreiten.

Bitte wieder den Begriff "Nazi" benutzen.
Und Flüchtlinge bitte in Anführungszeichen setzen, nämlich so: "Flüchtlinge".
Die meisten sind nämlich keine.
 
Selbstverständlich, "wahre" Männer bringen zuerst ihren Arsch in Sicherheit und lassen ihre Frauen, Mütter, Schwestern, Kinder, etc. bei Bombenwetter zurück...

Niemand hat gesagt, dass sie so wahr in ihrer Männlichkeit, das ist ihr persönliches Thema:). Der Fakt aber ist, dass junge Männer um einiges fähiger sind, eine solche riskante Reise zu unternehmen und ein neues Leben in einem fremden Land anfangen.

Dazu muss man auch das im Kopf haben: die meisten kommen nicht direkt aus einem Krisenland nach Europa, sondern durch ein Transitland: vorwiegend die Türkei, aber evtl. auch Tunesien, Lebanon etc. In diesen Transitländer leben sie zwar nicht unbedingt unter den besten Bedingungen, aber in relativer Sicherheit. Es ist viel verantwortlicher, dass junge Männer zuerst allein eine riskante Weiterfahrt über gefährliche Wege unternehmen, und erst danach versuchen, ihre Frauen und Kinder durch einen sicheren Weg zu bringen. Das ist auch gut so, meiner Meinung nach.
 
Niemand hat gesagt, dass sie so wahr in ihrer Männlichkeit, das ist ihr persönliches Thema:). Der Fakt aber ist, dass junge Männer um einiges fähiger sind, eine solche riskante Reise zu unternehmen und ein neues Leben in einem fremden Land anfangen.

Dazu muss man auch das im Kopf haben: die meisten kommen nicht direkt aus einem Krisenland nach Europa, sondern durch ein Transitland: vorwiegend die Türkei, aber evtl. auch Tunesien, Lebanon etc. In diesen Transitländer leben sie zwar nicht unbedingt unter den besten Bedingungen, aber in relativer Sicherheit. Es ist viel verantwortlicher, dass junge Männer zuerst allein eine riskante Weiterfahrt über gefährliche Wege unternehmen, und erst danach versuchen, ihre Frauen und Kinder durch einen sicheren Weg zu bringen. Das ist auch gut so, meiner Meinung nach.


Sicher ..für das lohnt es sich :D

asyl976.20110621-18.jpg




https://www.merkur.de/politik/zurue...h-pruegel-attacke-von-amberg-zr-10940380.html

Gute Reise
 
Hellenic, Poliorketes und ich sind halt nur über Monate hinweg, sowohl hier, als auch im Balkanesia gleichzeitig aktiv gewesen bzw. sind es immer noch. Aber netter Versuch.

Was kleben mir jetzt eigentlich diese ganzen Sinti und Roma an der Schuhsohle? :haha:
Naja Du bist auf jeden Fall einer der dümmsten Rechtsaussen hier, was bei der Konkurrenz nicht so einfach ist
 
Hellenic, Poliorketes und ich sind halt nur über Monate hinweg, sowohl hier, als auch im Balkanesia gleichzeitig aktiv gewesen bzw. sind es immer noch. Aber netter Versuch.

Was kleben mir jetzt eigentlich diese ganzen Sinti und Roma an der Schuhsohle? :haha:

Vielleicht bist auch der Kult User Amphion :haha:.
 
Zurück
Oben