Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

ich glaube nicht dass er das Finanzamt meinte, also dann die
Türken, Araber, Albaner, Libanesen ... ach machen wir es kurz: Moslems

Deutsche, du zum Islam konvertiert sind gehören genauso dazu.
Gibt ja einen berühmten Deutsch-Rapper als gutes Beispiel.
 

Das ist nicht korrekt. Zum Beispiel bin ich auch Moslem, habe aber bist heute noch keinem Juden was auf die Mütze gegeben noch plane ich in Zukunft diese zu tun. Desweiteren gilt dies auch für meine Familienangehörigen und Freunde.

Du bist einfach ein kleiner mieser Hetzer der auf Rücken von Minderheiten hier Hetze betreiben möchte.

Desweiteren nehmen wir hypothetisch an die Moslems in Deutschland würden die Juden hier doch in ferner Zukunft vertreiben.
Werden das Leute sein die in Zukunft hier in Deutschland geboren sind, hier sozialisiert wurden sind, den deutschen Pass haben, dialektfrei Deutsch sprechen und vieles mehr. Also es sich hier um Deutsche handeln wird.

Merkst du das nichtmal deine Ausgangsthese, vonwegen es werden nicht die Deutschen sein die sie diesmal vertreiben werden, komplett falsch ist.
 
Das ist nicht korrekt. Zum Beispiel bin ich auch Moslem, habe aber bist heute noch keinem Juden was auf die Mütze gegeben noch plane ich in Zukunft diese zu tun. Desweiteren gilt dies auch für meine Familienangehörigen und Freunde.

Du bist einfach ein kleiner mieser Hetzer der auf Rücken von Minderheiten hier Hetze betreiben möchte.

Desweiteren nehmen wir hypothetisch an die Moslems in Deutschland würden die Juden hier doch in ferner Zukunft vertreiben.
Werden das Leute sein die in Zukunft hier in Deutschland geboren sind, hier sozialisiert wurden sind, den deutschen Pass haben, dialektfrei Deutsch sprechen und vieles mehr. Also es sich hier um Deutsche handeln wird.

Merkst du das nichtmal deine Ausgangsthese, vonwegen es werden nicht die Deutschen sein die sie diesmal vertreiben werden, komplett falsch ist.
Quatsch mit Soße alter. Du bist so ein kleiner Realitätsverweigerer. Was du noch keinem Juden dies das , das interessiert hier niemanden.
Spiel dich nicht auf. Antisemitismus durch Neonazis war immer schon ein Problem in Deutschland. Jetzt kommen Araber und Türken etc. dazu... die Bilder in Deutchland und Österreich haben es die Tage gezeigt.
 
Quatsch mit Soße alter. Du bist so ein kleiner Realitätsverweigerer. Was du noch keinem Juden dies das , das interessiert hier niemanden.
Spiel dich nicht auf. Antisemitismus durch Neonazis war immer schon ein Problem in Deutschland. Jetzt kommen Araber und Türken etc. dazu... die Bilder in Deutchland und Österreich haben es die Tage gezeigt.
Maul !!
 
Das ist nicht korrekt. Zum Beispiel bin ich auch Moslem, habe aber bist heute noch keinem Juden was auf die Mütze gegeben noch plane ich in Zukunft diese zu tun. Desweiteren gilt dies auch für meine Familienangehörigen und Freunde.

Du bist einfach ein kleiner mieser Hetzer der auf Rücken von Minderheiten hier Hetze betreiben möchte.

Desweiteren nehmen wir hypothetisch an die Moslems in Deutschland würden die Juden hier doch in ferner Zukunft vertreiben.
Werden das Leute sein die in Zukunft hier in Deutschland geboren sind, hier sozialisiert wurden sind, den deutschen Pass haben, dialektfrei Deutsch sprechen und vieles mehr. Also es sich hier um Deutsche handeln wird.

Merkst du das nichtmal deine Ausgangsthese, vonwegen es werden nicht die Deutschen sein die sie diesmal vertreiben werden, komplett falsch ist.
Brauchst gar nicht erst anzufangen eine Diskussion diesbezüglich einzugehen, Islamophobie ist ein Ding für sich.
 
Brauchst gar nicht erst anzufangen eine Diskussion diesbezüglich einzugehen, Islamophobie ist ein Ding für sich.
Quatsch. Fanatiker und Fundamentalisten gibt es in allen drei monotheistischen Religionen, Judentum, Islam und Christentum....
Das Problem ist und bleibt die Religion. Islamophobie ist ein politischer Kampfbegriff um Religionskritik zu ersticken.
Der Begriff ist auch einfach nur schwachsinnig. Willkommen in der Welt der Aufklärung.
 
Quatsch mit Soße alter. Du bist so ein kleiner Realitätsverweigerer. Was du noch keinem Juden dies das , das interessiert hier niemanden.
Spiel dich nicht auf. Antisemitismus durch Neonazis war immer schon ein Problem in Deutschland. Jetzt kommen Araber und Türken etc. dazu... die Bilder in Deutchland und Österreich haben es die Tage gezeigt.

Lubica das du als funktionaler Analphabet das Gelesene wieder nicht verstanden hast ist nicht Neues. Aber war klar wenn es hier wieder gegen den Islam geht stehst du wieder stramm
 
Die Zahl der Juden in Deutschland fällt leider kontinuierlich seit vielen Jahren, was sicher nichts mit Moslems zu tun hat und man es ihnen also auch nicht anlasten kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Allerdings wenn Rot-Grün ein linkes Migrationskonzept durchsetzt wird es hier Zustände geben wie in Frankreich weil sie völlig dümmlich-naive Vorstellungen von kulturellen Eigenheiten haben: sie denken nur weil sie in D jeden Anflug von eigener Kultur reaktionär nennen und ausradieren würden das alle tun.

Andererseits werden die Araber vielleicht langfristig Deutschland vor woken Spinner&innen retten, denn sie erziehen ihre Söhne zu Männern und reden ihnen nicht ein sie würden als Weiße für jeden Scheiß auf der Welt verantwortlich sein, auch nicht sie könnten Mädchen sein wenn sie wollten ... wir werden ihnen möglicherweise noch dankbar sein 👳‍♂️🧕 (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben