Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wie eine Disneyprinzessin :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dafür vermittle ich dir jetzt den hier. Geht Fisch essen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Verblödung in Teutonisch-Wokestan kennt wie das Universum keine Grenzen, überall alles Nadzi


Sein Buch „Deutschland als Autobahn. Eine Kulturgeschichte von Männlichkeit, Moderne und Nationalismus“ erschien im Transcript Verlag. Es hat 460 Seiten und kostet 49 Euro.
:haha:
 
Teutonische Idiocracy, in einer normalen Welt würde sie nicht mal einen Job als Al Bundys Assistentin bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zum Kotzen.
Sehe bei mir in der Stadt auch imemr wieder Afghanen-Banden. Das erkennt man an ihren Halsketten mit dem Umriss Afghanistans oder irgendwelche T-Shirts mit afghanisch-nationalistischen Motiven. Und natürlich an den dreckigen, deformierten Fressen.
Die sind auch immer so auffällig. Laufen rum, als würde ihnen die Stadt gehören. Jauchzen laut irgendwelche afghanischen Lieder und schauen jeden provozierend an. Ich wette jeder hat ein Messer bei sich.
Was für Gesindel. Die Deutschen sind so dermaßen dämlich, dass sie immer die selben Dummköpfe wählen.
 
Ein Deutscher hat die Ehre eines Migranten verletzt, indem er in einem Streit ein Foto von ihm machte. Zumindest wird das behauptet.
Deswegen hat der Migrant den Deutschen ausspioniert und ihn hinterlistig getötet.

Ganz im Sinne von "Isch fick deine Mutter du scheiss Alman".


Die Deutschen wie immer schwach.
Der Migrant kommt jetzt vielleicht 1 oder 2 Jahre ins Gefängnis und das wars. Der Deutsche hingegen ist jetzt tod und kommt nie wieder zurück.

Die Deutschen: Ein Volk das aufgegeben hat.
 
Zurück
Oben