Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

meiner ist ungefähr gleich :thumbup::thumbup:

ich bin seit 1.5 jahre angemeldet.......aber seit gut 3-4 monate zieh ich es regelmässig durch und mit diesen guten plan und siehe da erste erfolge sieht man schon ;)

bei mir ist aber das problem das ich hardgainer bin und ich sehr gezielt und viel essen muss zum zunehmen :rolleyes:

ihr männer immer mit eurem "essproblem", sei doch froh dass du soviel essen kannst wie du willst und nicht zunimmst. :-({|=

ja klar ich finds nur witzig, weisst du wenn ich meine freundinnen frage ob die mit ins fitnesscenter wollen, fragen die mich immer "bist deppat" :D also der vergleich internet und reales leben ist irgendwie komisch xD

ich geh auch alleine trainieren......keiner meiner leute hat zeit oder lust für sowas naja ist mir egal dann geh ich halt alleine

jetzt kann ich mir trainieren mit jemanden nicht vorstellen ;)

Soweiso alleine trainieren ist besser...
Ich weiß nicht wenn man mit jemandem hingeht wird der Sport Nebensache.
Und man will es ja für einen selber tun also sollte man es auch alleine durchziehen können und wollen.

wasn eig dieses donkey????ein guter tipp von mir

kürze deine sätze ich weiß von einem kumpel der wiederrum hat diesen rat von nem boxer dass das krafttraining nicht länger als 1.5 stunden gehn sollte......45 min ist perfekt.....mach am besten 3 sätze und im pyramiden system......erster satz 12 whd dann 10 und 8......beim letzten satz sollteste an deinem limit kommen so mache ich das und ich seh schon nach 3-4 monate durchgezogenes training gute fortschritte ;)

was noch sehr wichtig ist ist der ernährungsplan wäre nice wenn einer mal seinen plan posten würde weil mit der ernährung habe ich es nicht so leute ;)

ps: der bescheuertste film war doch dieser karate kid film :rolleyes:

ja ich hab früher immer 3 sätze gemacht
ein freund von mir kennt sich sehr gut aus im bereich fitness hat mir diesen plan erstellt
ich trainiere auch immer 12er, 10er, 8er sätze oder eben 12,10, 10, 8,
achja diesen tipp hör ich oft genug dass man nicht allzulange trainieren sollte das stimmt ich versuch immer alles schnell durchzuziehen ist ja auch nicht gut für den muskeln wenn man ihn zulange belastet der übersäuert sonst
aber bei rücken und beine hab ich keine andere wahl der großteil der muskeln besteht aus beinmuskulatur und danach aus rückenmuskulatur
da brauch ich mehr übungen und automatisch auch mehr zeit

zum trainingsplan kann ich nur schwachsinn und übertrieben sagen, einfach planlos. alle die hier ahnung von kraftsport haben werden dir das bestätigen.

du schon wieder
zu meinen bestzeiten war ich sehr gut gebaut wäre dass son schwachsinn hätte ich auch eben kaum aufbauen können
außerdem du bist doch derjenige der sagte gewichte nach jedem satz zu erhöhen wäre schwachsinn ??

mit dir zu diskutieren ist schwachsinn ich befinde mich nicht im kinderlevel wie du also sag nicht es sei übertriebener trainingsablauf

Zurück
Oben