Hamburg1711
Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
HH1711 in Schwarz
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hatte gestern beides haste auch immer rote Striche auf der Schulter nach dem Training ?Ochhhh...heute schön Schultern Trainiert! Morgen sind Beine dran!
Hatte gestern beides haste auch immer rote Striche auf der Schulter nach dem Training ?
Ja JaHeute 150 Kg Bank 7 mal davon 5 sauber
Oberarme warm Stand Heute 46,3 cm.
Jeder hier und nicht nur eine Kampfkunst und jeder ist auch angehender millionaire und macht das Studium im vorbei selbstverständlich !Wer macht eigl. hier alles Kampsort/Kunst und welche?
Jeder hier und nicht nur eine Kampfkunst und jeder ist auch angehender millionaire und macht das Studium im vorbei selbstverständlich !
Mache seid kurzem ThaiboxenWer macht eigl. hier alles Kampsort/Kunst und welche?
^^ son Typ meinte die roten Striche kommen entweder davon dass man breiter wird oder man zuviel Gewichte nimmt ich tippe auf zweitesNein Emre aber dafür habe ich heute einen derben Muskelkater in den Hinteren Schultern
Jo geh ma wegHeute 150 Kg Bank 7 mal davon 5 sauber
Oberarme warm Stand Heute 46,3 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen