Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hi Amarok,

auch dir empfehle ich dich an einen kompetenten Trainer vor Ort zu wenden (siehe meinen Vorbeitrag).

Durch Muskelaufbautraining kannst du schon den Körperfettanteil gezielt angehen. Wichtig ist es vor allen die großen Muskeln (Gesäß, Beine, Rücken- und Brustmuskulatur) zu hypertrophieren da hierdurch der Grundumsatz gesteigert wird, so das du auch im Ruhezustand, sogar im Schlaf, mehr verbrennst.

Aus deinen Vorbeiträgen ist ersichtlich das du offensichtlich weiter Kampfsport betreiben willst, daher sollte, nach einem Einsteigerplan mit niedriger Intensität der u.a. dazu dient die koordinativen Fähigkeiten für die Übumgen zu erwerben und zu verbessern, ein besonderer Fokus auf die Sportspezifische Übungs- und Geräteauswahl sowie auf die Periodisierung gelegt werden.
Als Ringer und Boxer brauchst du neben Kraftausdauer auch eine gute Schnellkraft, welche wiederum über Maximalkraft (intramuskuläre Koordination) angesteuert wird.

Das Thema ist komplex und umfangreich und sollte daher wie bereits oben und in meinem Vorbeitrag ausgeführt vor Ort mit einem kompetenten Trainer besprochen werden, damit du auch Erfolg hast und deine Ziele ereichst. Inşallah :)

Danke dir!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kennt ihr Sadik Hadzovic? Scheint aus Montenegro/Sandzak zu sein. Stabiler Typ :thumbup:

Anhänge

Kennt ihr Sadik Hadzovic? Scheint aus Montenegro/Sandzak zu sein. Stabiler Typ :thumbup:

Klar kenne ich Sadık,Top Junge mit Top Body.Hat nicht umsonst die Mens Pysique Pro 2014 in Tampa Florida gewonnen.

Hatte nicht immer die "Schönste Brust" aber wie ich auf dem von dir eingestellten Bild erkennen kann,hat er daran gearbeitet und die Vortschritte sind ersichtlich.Sadık hat einen Top Körper,er widmet sein Leben diesen Sport und Sympathisch ist, der wahrscheinlich aus Bosnien stammende Sadık nebenbei auch.

Hier ua ein Work Out Video mit dem Mens Pysique Pro,dem Türken Deniz Duygulu (Rotes Shirt),der erstaunlicherweise aus dem gleichen Viertel aus Izmir stammt,wie ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel zu krass ich weiß nicht warum alle auf diese Adern stehen ich finde das einfach ekelig

Das hat nichts mit "darauf stehen" zu tuen du Vollpfosten! Das sind Profi Athleten,wenn die mit ihrem KFA runtergehen und die Muskeln aufpumpen (Erhöhte Muskeldurchblutung) dann kommen die Adern Automatisch zum Vorschein,und das bei JEDEM Menschen der Schlank und Muskulös gebaut ist.Das ist NICHTS Ungewöhnliches,aber egal ,du kannst dich ja hinter deinen Fettpolstern verstecken!

Oh, das freut mich, dass ihn dann doch jemand kennt :D Sein Name wurde bis jetzt im Forum kein einziges Mal erwähnt. (was mich ehrlich gesagt schon ein wenig gewundert hat, da man hier sogar über relativ unbekannte Sportler Infos bekommt)

Dieses Jahr hat er es ja leider nicht geschafft Weltmeister zu werden, aber nächstes Jahr zähle ich ihn definitiv mit zu den Favoriten. Ich denke dieses Jahr wurde es auch deutlich, dass er angefangen hat zu stoffen. Aber naja das ist ja den Staaten inzwischen Gang und Gebe.

Zurück
Oben