Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Sadik ist Top.Richtige Sandzak Genetics , bestimmt floss da auch noch albanisches, aber das lassen wir mal ^^

Sadik ist Top.Richtige Sandzak Genetics , bestimmt floss da auch noch albanisches, aber das lassen wir mal ^^
also top finde ich den überhaupt nicht.
an ihm ist alles künstlich, guck dir sein gesicht an.
kommt mir vor wie jemand der voller komplexe ist und unbedingt eine andere
person sein will als er ist.

also top finde ich den überhaupt nicht.
an ihm ist alles künstlich, guck dir sein gesicht an.
kommt mir vor wie jemand der voller komplexe ist und unbedingt eine andere
person sein will als er ist.

Omg Alissa .. das ist der Schwarzenegger - Komplex. Hab damals nach 4 Monaten Gym mit meinen 35s Armen gedacht ich wäre der King, und dann kamen irgendwann die Zweifel und die sind trotz 1.87 / 78,5 Kg Bf zwischen 9-11 % immer noch da, auch wenn mir alle sagen " Testo mit 17 , alter " , obwohl Natty - ein riesen Komplement sein muss.

Mann .. ihr werdet's nie verstehn .. nur wir Iron Addict's [smilie=my heart fi:

Omg Alissa .. das ist der Schwarzenegger - Komplex. Hab damals nach 4 Monaten Gym mit meinen 35s Armen gedacht ich wäre der King, und dann kamen irgendwann die Zweifel und die sind trotz 1.87 / 78,5 Kg Bf zwischen 9-11 % immer noch da, auch wenn mir alle sagen " Testo mit 17 , alter " , obwohl Natty - ein riesen Komplement sein muss.

Mann .. ihr werdet's nie verstehn .. nur wir Iron Addict's [smilie=my heart fi:[/QUOTE]

Ich glaube nicht das das jemand ausserhalb der Szene versteht ^^
Von der Sprache her mein ich ...

Hier prallen einfach Welten aufeinander, die völlig inkompatibel sind :-) Wir Außenstehende können diese Passion eh nicht richtig verstehen, so wenig wie wir z.B. Marathonläufer verstehen

Hier prallen einfach Welten aufeinander, die völlig inkompatibel sind :-) Wir Außenstehende können diese Passion eh nicht richtig verstehen, so wenig wie wir z.B. Marathonläufer verstehen

Das auch, aber meinte vorallem das, für Außenstehende, Zahlenwirrar das Rahovec niedergeschrieben hatte,
glaube kaum das das alle vollständig verstanden haben :D

Wie ne Sucht, wenn das Adrenalin durch den Schädel schießt und man in sonem Beast-Mode ist, wenn das Blut durch die Muskeln ballert, unerklärbar.

Nicht unbedingt. Ich bin nicht mal ein Außenstehender, war schon immer sportlich, ob Fußball oder Boxen, die letzten zwei Jahre fast nur Fitness. Aber wenn ich manche kleinen Kinder, die 17/18 sind oder auch Leute in meinem Alter sehe, die nur noch oben ohne Fotos machen und nur noch von % und was weiß ich labern... direkt einen Nacken geben.

Zurück
Oben