S
Strassenapotheker
Guest
Sadik ist Top.Richtige Sandzak Genetics , bestimmt floss da auch noch albanisches, aber das lassen wir mal ^^
also top finde ich den überhaupt nicht.Sadik ist Top.Richtige Sandzak Genetics , bestimmt floss da auch noch albanisches, aber das lassen wir mal ^^
also top finde ich den überhaupt nicht.
an ihm ist alles künstlich, guck dir sein gesicht an.
kommt mir vor wie jemand der voller komplexe ist und unbedingt eine andere
person sein will als er ist.
Omg Alissa .. das ist der Schwarzenegger - Komplex. Hab damals nach 4 Monaten Gym mit meinen 35s Armen gedacht ich wäre der King, und dann kamen irgendwann die Zweifel und die sind trotz 1.87 / 78,5 Kg Bf zwischen 9-11 % immer noch da, auch wenn mir alle sagen " Testo mit 17 , alter " , obwohl Natty - ein riesen Komplement sein muss.
Mann .. ihr werdet's nie verstehn .. nur wir Iron Addict's [smilie=my heart fi:[/QUOTE]
Ich glaube nicht das das jemand ausserhalb der Szene versteht ^^
Von der Sprache her mein ich ...
Hier prallen einfach Welten aufeinander, die völlig inkompatibel sind Wir Außenstehende können diese Passion eh nicht richtig verstehen, so wenig wie wir z.B. Marathonläufer verstehen
Hier prallen einfach Welten aufeinander, die völlig inkompatibel sind Wir Außenstehende können diese Passion eh nicht richtig verstehen, so wenig wie wir z.B. Marathonläufer verstehen
ah ok ich verstehe nur das "Bf" nicht, ist das der Körperfettanteil?Das auch, aber meinte vorallem das, für Außenstehende, Zahlenwirrar das Rahovec niedergeschrieben hatte,
glaube kaum das das alle vollständig verstanden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen