Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung in MMA?

Ich mache es nun seit etwas mehr als ein Monat und ich denke ich habe mir damit klar gemacht, dass sich ein Grossteil meines Lebens um Kampfkunst/Sport drehen wird.

Es ist echt saugeil.

Will nächstes Jahr vlt. schon in den Ring steigen. Natürlich nur wenn ich in Form dafür bin. :D

Ich mache es nun seit etwas mehr als ein Monat und ich denke ich habe mir damit klar gemacht, dass sich ein Grossteil meines Lebens um Kampfkunst/Sport drehen wird.

Es ist echt saugeil.

Will nächstes Jahr vlt. schon in den Ring steigen. Natürlich nur wenn ich in Form dafür bin. :D

Und vorher?

Es ist echt saugeil.

Möchtest du dich fit halten oder schnell altern..

Als Kleiner noch Judo. Dann mit 15 2 Jahre Thaiboxen und jetzt eben mit MMA angefangen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinen?

Preis Leistung,es ist halt wirklich ein harter Sport.
Die kleinen Handschuhe und dann Vollkontakt kämpfen,echt häftig,wobei du mit dem Thaiboxen un Judo gutes Wissen mitbringst..
Ich selber boxe,hab auch ne weile WT gemacht doch bei dene geht es in erster Linie um Kohle..

Es ist echt saugeil.

Hi Yashar, habe bereits als Kind mit Judo und Ringen angefangen, bereits als Jugendlicher bei Dortmund 20/50 geboxt, dann auch ne zeitlang in Selm Thaiboxen gemacht wo wir auch eine Zeitlang MMA-Training hatten, was sich allerdings mangels Nachfrage und Trainernachfolge nicht gehalten hat.

Mittlerweile bin ich schon seit längeren neben meiner Tätigkeit als Fitnesstrainer auch als Boxtrainer tätig.

Preis Leistung,es ist halt wirklich ein harter Sport.
Die kleinen Handschuhe und dann Vollkontakt kämpfen,echt häftig,wobei du mit dem Thaiboxen un Judo gutes Wissen mitbringst..
Ich selber boxe,hab auch ne weile WT gemacht doch bei dene geht es in erster Linie um Kohle..
Der Sport ist schon sehr hart. Das Training muss aber gut ausgebaut sein. Wir machen immer Thai\Kickboxen seperat und Bjj(Bodenkampf) und Grappling auch.

An einem Tag kombinieren wir dann.

Diese Graphik soeben auf der Onlinepräsenz sportunterricht.de entdeckt; mir gefällt die Graphik.
Es ist sehr zu hoffen, dass diese klassische Kampfrichtung wieder als Olympischer Agon zugelassen wird, bedenkt man, welche "Sportarten" heute als Olympische Sportarten ausgewiesen werden.

olymperzieh1.gif

Zurück
Oben