Wie meinste das ?Na da hast du ja was aufgetan ...
Wie meinste das ?Na da hast du ja was aufgetan ...
Nein aber ich könnte wenn ich wollte.Jemand schon mal einen (Halb)-Marathon gelaufen ?
Wie meinste das ?
@Emre : Why sich noch heute überhaupt Schlagen. Falls wirklich nicht drumrum kommst, einpaar Stunden Tekken 3 spielen und dann läuft. Würde nie Cash zahlen, um irgendwelche Tricks von einem Coban beigebracht zu bekommen, wenn alte Van Damme oder Bruce Lee Filme mir diese kostenlos beibringen würden.
Was meint ihr ?
Hab jetzt runtergecutted auf 76k,5 Kg / 187 Cm . Genauen BF weiss ich nicht, schätze aber nicht mehr als 10 %. Mach jetzt einen 5er Splitt den mir mein älterer Bruder empfohlen hat, und gehe auch nur noch mit im ins Gym. Wie's beim einem Cut üblich ist, verlor ich ne Menge an Kraft. Auf 92 Kg waren die 100 Kg locker 8 x drin. Jetzt Bankdrücken +- 85 Kg 8-12 mal a 4 Set's Schräg und Flach. Das ist mir deutlich zu wenig und auch mühsam ständig die Gewichte rumzukreppeln wenn mein Bruder dran ist ( kann diese Scheiss Klammern nicht abhaben, dauernd ist mein Zeigefinger wegen denen angeschwollen .. ) + kriege irgendwie die letzte Zeit oft ein Schwindel während ich mich auf die Flach Bank lege. Beine und Rücken Kraftverhältnisse sind gleich geblieben.
Mein Bruder meinte ich solle trotzdem jetzt weiterhin clean-bulken, aber was bringt mir DEFi im Winter...
Global, du trainierst doch sicher auch schon länger .. was meinst du, lieber noch mal richtig bis zum März / April bulken, um vlt. noch bessere DEFI -Masse im Sommer zu haben, oder doch lieber easy clean bulk ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen