Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Klar kenne ich Sadık,Top Junge mit Top Body.Hat nicht umsonst die Mens Pysique Pro 2014 in Tampa Florida gewonnen.

Hatte nicht immer die "Schönste Brust" aber wie ich auf dem von dir eingestellten Bild erkennen kann,hat er daran gearbeitet und die Vortschritte sind ersichtlich.Sadık hat einen Top Körper,er widmet sein Leben diesen Sport und Sympathisch ist, der wahrscheinlich aus Bosnien stammende Sadık nebenbei auch.

Hier ua ein Work Out Video mit dem Mens Pysique Pro,dem Türken Deniz Duygulu,der erstaunlicherweise aus dem gleichen Viertel aus Izmir stammt,wie ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hat nichts mit "darauf stehen" zu tuen du Vollpfosten! Das sind Profi Athleten,wenn die mit ihrem KFA runtergehen und die Muskeln aufpumpen (Erhöhte Muskeldurchblutung) dann kommen die Adern Automatisch zum Vorschein,und das bei JEDEM Menschen der Schlank und Muskulös gebaut ist.Das ist NICHTS Ungewöhnliches,aber egal ,du kannst dich ja hinter deinen Fettpolstern verstecken!

Haha ich bin nicht fett junge und sorry dass ich zu viele Adern ekelig finde mir ist egal wie normal das ist ich mags halt nicht und das ist kein Grund mich zu beleidigen

Die Frage ist jetzt, wie definiert man athletischen Körper? Ich finde Sadik zum Beispiel sehr athletisch. Auf so eine Form zu kommen (wie auf dem Foto) ist sehr, sehr schwer und nur mit starkem Willen schaffbar. Auch wenn's euch wahrscheinlich nicht passt, aber so einen Körper wie er zu haben wäre ein Traum für mich.

Der eine findet Blondinen geil, der andere findet Brünetten geiler, das ist alles geschmackssache ;)

Mensch leute,ihr versteht denn Sinn meines Beitrages nicht.Jeder Mensch hat Adern!
Über die Muskelmasse kann man sich streiten sprich für die einen ist das zuviel,für den anderen ist es sowieso Unerreichbar von daher,aber fakt ist,das jeder Mensch Adern hat,man kann auch die eigenen eklig finden oder nicht,ich muss zugeben ich habe auch ein bischen ekel vor anderer Menschen Adern,aber man muss lernen zu verstehen,das sie zum Körper dazugehören,sprich ob man die wegen dem erhöhtem Körperfett sieht oder nicht ist eine andere Sache.Ich kenne genauso viele Menschen die sich vor Fettleibigen oder Krankhaft Dünnen Menschen ekeln würden.Ich selbst jedoch,habe keine Abneigungen gegen egal welchen Körpertypen,wie denn auch? Ihr braucht zb nur auf die eigene Familie zu schauen,und es finden sich Dicke sowie auch Dünne Menschen von daher,über Geschmack lässt sich selbstverständlich nicht streiten.

Die Frage ist jetzt, wie definiert man athletischen Körper? Ich finde Sadik zum Beispiel sehr athletisch. Auf so eine Form zu kommen (wie auf dem Foto) ist sehr, sehr schwer und nur mit starkem Willen schaffbar. Auch wenn's euch wahrscheinlich nicht passt, aber so einen Körper wie er zu haben wäre ein Traum für mich.

Der eine findet Blondinen geil, der andere findet Brünetten geiler, das ist alles geschmackssache ;)

Sadik ist wirklich Athletisch,schon alleine seine Taille und der Breite Rücken,da würden selbst die Ladys Neidisch werden.;)

Kennt ihr Sadik Hadzovic? Scheint aus Montenegro/Sandzak zu sein. Stabiler Typ :thumbup:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie kann man sich bloss so verunstalten......sieht ja wirklich sehr ekelig aus.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch leute,ihr versteht denn Sinn meines Beitrages nicht.Jeder Mensch hat Adern!
Über die Muskelmasse kann man sich streiten sprich für die einen ist das zuviel,für den anderen ist es sowieso Unerreichbar von daher,aber fakt ist,das jeder Mensch Adern hat,man kann auch die eigenen eklig finden oder nicht,ich muss zugeben ich habe auch ein bischen ekel vor anderer Menschen Adern,aber man muss lernen zu verstehen,das sie zum Körper dazugehören,sprich ob man die wegen dem erhöhtem Körperfett sieht oder nicht ist eine andere Sache.Ich kenne genauso viele Menschen die sich vor Fettleibigen oder Krankhaft Dünnen Menschen ekeln würden.Ich selbst jedoch,habe keine Abneigungen gegen egal welchen Körpertypen,wie denn auch? Ihr braucht zb nur auf die eigene Familie zu schauen,und es finden sich Dicke sowie auch Dünne Menschen von daher,über Geschmack lässt sich selbstverständlich nicht streiten.

Sadik ist wirklich Athletisch,schon alleine seine Taille und der Breite Rücken,da würden selbst die Ladys Neidisch werden.;)
ja jeder mensch hat adern und die sind ja auch nicht ekelig.
aber was diese muskelprotze aus sich machen ist ekelig.....da sind die
adern so dick wie baumäste.......iiigggiiiiittttttt.

naja...ist geschmacksache.

Meint ihr das jetzt im ernst,die frage ist speziell an die Weiblichen User gerrichtet,sieht das hier ekelig aus bzw bin ich der einzige der gefallen daran findet?:

Aber ja,auch du hast selbstverständlich Recht Allissa,es ist und bleibt natürlich Geschmackssache.

Anhänge

Meint ihr das jetzt im ernst,die frage ist speziell an die Weiblichen User gerrichtet,sieht das hier ekelig aus bzw bin ich der einzige der gefallen daran findet?:

Aber ja,auch du hast selbstverständlich Recht Allissa,es ist und bleibt natürlich Geschmackssache.

Zu krass irgendwie aber Respekt

Zu krass irgendwie aber Respekt der sieht aus wie ein griechischer Gott

ich mag das überhaupt nicht......

Zurück
Oben