Klar kenne ich Sadık,Top Junge mit Top Body.Hat nicht umsonst die Mens Pysique Pro 2014 in Tampa Florida gewonnen.
Hatte nicht immer die "Schönste Brust" aber wie ich auf dem von dir eingestellten Bild erkennen kann,hat er daran gearbeitet und die Vortschritte sind ersichtlich.Sadık hat einen Top Körper,er widmet sein Leben diesen Sport und Sympathisch ist, der wahrscheinlich aus Bosnien stammende Sadık nebenbei auch.
Hier ua ein Work Out Video mit dem Mens Pysique Pro,dem Türken Deniz Duygulu,der erstaunlicherweise aus dem gleichen Viertel aus Izmir stammt,wie ich.
Das hat nichts mit "darauf stehen" zu tuen du Vollpfosten! Das sind Profi Athleten,wenn die mit ihrem KFA runtergehen und die Muskeln aufpumpen (Erhöhte Muskeldurchblutung) dann kommen die Adern Automatisch zum Vorschein,und das bei JEDEM Menschen der Schlank und Muskulös gebaut ist.Das ist NICHTS Ungewöhnliches,aber egal ,du kannst dich ja hinter deinen Fettpolstern verstecken!
Haha ich bin nicht fett junge und sorry dass ich zu viele Adern ekelig finde mir ist egal wie normal das ist ich mags halt nicht und das ist kein Grund mich zu beleidigen