Ich suche ne Übung für den unteren Bereich der Brust, ausgenommen dieses Cable Cross.Druck ist nicht unbedingt wichtig, Butterfly ist für die Breite der Brust zuständig und nicht für die Höhe![]()
Ich suche ne Übung für den unteren Bereich der Brust, ausgenommen dieses Cable Cross.Druck ist nicht unbedingt wichtig, Butterfly ist für die Breite der Brust zuständig und nicht für die Höhe![]()
Ich suche ne Übung für den unteren Bereich der Brust, ausgenommen dieses Cable Cross.
Das nennt sich Negativ-Bankdrücken
Luta livre ist Bodenkampf. Ähnlich wie BJJ. Bloß ohne Gi.wasn luta livre und JKD...kenne ich ent um ehrlich zu sein ^^
naja mein gewicht ebträgt 80 kilo bei 1.83 größe.......drücken bei den meisten geräten tu ich 50 kilo auser ich mache pyramide da kommt es auf das gerät an ^^
Ist gut wofür? Schon klar Brust, aber wozu genau??
Bist du in dem McFit in Steilshoop?
Ein Satz mit Maximumkraft ohne aufwärmen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen