Die Beintechniken im Taekwondo haben es schon in sich
War bei einer Freundin mal beim Teakwando mit und durfte mit trainieren. Danach war ich gelenkiger als jemals zuvor und habe wegen Teakwando mit Yoga angefangen und mach das bis heute noch. Beim Sparren durfte ich halt nur mit den füßen kicken. Von mir folgten halt nur low-und mid kicks. Sie hat natürlich gleich übetrieben und mir double mid kick, back kick, Roundhouse kick und axe kick gegeben. Ihr Bein war dieses andere Schwerelos. Boxen darf ich nicht nutzen, Ringen auch verboten. Beim zweiten Axe Kick, hatte ich aber die Schnauze voll. Gepackt, Beinschere und direkt leg lock genommen. Trainer sieht das, kommt am Ende der zwei Stunden zu mir guckt mich an
:"Bist du Ringer?" Ich, natürlich voll stolz.
" Ja, früher viel gerungen im Verein." Guckt mich weiter an. Stellt mich vor sich hin und sagt:
"Versuch mein Bein zu packen."
Beide etwa gleich groß, auch trainiert. Täusche an, step forward um mein Fuß hinter seinem zu positionieren um ihn umzuwerfen. Der Penner Switch a la Hwoarang in Flamingo. Macht ein Sidestep wie Seytan, entkommt der angesetzen Blockade. Steht exakt seitlich zu mir und tritt mir hart in die Fresse.
Stehe wieder auf, guck ihn an.
Er so:"Alles gut? Ich hoffe du kannst das ab?". Guck ihn an und hab nur gesagt, während die linke Backe gebrannt hat wie sau:
"Ist was passiert, bin gestolpert." Ich und meine Fresse, er hat danach weiter gemacht. Long Story, short. Er hat mich nochmal 2 mal an unterschiedlichen bereichen getroffen. Beim vierten mal erkannte ich den Trick warf ihn um. Vieles beim Teakwando ist echt geil und nicht durchschaubar und sehr explosiv. Aber digga.. jetzt mal ehrlich, wie asozial das er komplett durchzieht während ich nur umwerfen will. Auch hier long story short, sie sagt einfach, das war mein ex.
Die haben mich gebrochen. Yani die haben mich missbraucht als Katalysator. Sanki ich will was von ihr. Ich wollte nur Teakwando Probetraining machen. Einmal hatte ich keine Hintergedanken in meinem Leben und krieg trotzdem in die Fresse. Kommt er mit seinen Stockbeinen an. Das war meine Teakwando Erfahrung.
Mein Name ist AMA "Ich will nur Probetraining machen und krieg eins in die Fresse" ROK