Enyo
powerful
Zu kurz ist aber auch Scheisse, 1-2 min perfekt.
Ich hab ne Stoppuhr bei mir, 1 min Pause bei allen Übungen, 1,30min bei den drei Grundübungen.
Zu kurz ist aber auch Scheisse, 1-2 min perfekt.
hm, was sind das 136kg mit Stange? Sich das einfach über den Penis zu rollen, is aber mutig ^^
Du brauchst keinen Zucker in Form von Obst. Wichtig sind KHs und Proteine!
Mein Essensplan pro Tag sieht so aus: Zum Frühstück Eiweissbrötchen ,die ich vor kurzem bei Real entdeckt habe, mit Truthahn oder Putenfleisch drauf, dazu Magerquark.
Mittagessen ist meist Pute mit Reis dazu grüne Paprika( die hat kaum Zucker)
Abendessen ist meist Nudeln mit Thunfisch und Garnelen.
Zwischendurch immer ne Packung Beef Jerky und nach dem Training meinen Weider Protein Shake.
Und seit ich dazu das Rauchen aufgehört habe, erziele ich echt schon optimale Ergebnisse!
Kohlenhydrate sind Zucker
Wenn du sagst: Zucker sind Kohlenhydrate, dann stimmt es. Aber in dem Fall ging es eher darum, auf solche Zuckerbomben wir Bananen und so zu verzichten bzw. auch auf Zucker in Getränken.
- - - Aktualisiert - - -
Achja zu den 1min Pause zwischen den Sätzen, powert ihr den Muskel nicht gleich voll aus mit dem höchsten Gewicht?
Bananen kann man gut zum Füllen der Kohlenhydratspeicher nachdem Training nutzen. Außerdem sollte man Obst auch Essen, denn nach 2 Wochen hört jeder Dritte auf mti so einem Essensplan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen