Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

@Altai wir sind uns doch einig, dass wenn du definierst, die KHs reduzierst, wo kommt denn die scheiß Kraft her viel zu drücken?

Seit ich mit Cutting angefangen habe vor paar Wochen, kommen meine KH nur von den Haferflocken oder anderem Zeug am morgen. Vor dem Training und das ist um 20 Uhr Abends, nehme ich gar keine KH auf, außer nach dem Training zur letzten Mahlzeit. Ich bin überall vom Gewicht her gestiegen, sei es Drücken, Curls, Kreuzheben oder Squats. Das ist einfach Schwachsinn, dieser eine Fitnessmann (den hast du glaub ich selbst gepostet) mit dem Supplementladen, wo gemeint hat das katabole Fenster sei 24 h offen, meinte auch keine KH vor dem Training seien nicht! Kraftmindernd.

Kollege von mir definiert sogar mit der IF Methode. Er geht auf leeren Magen 10 Std gefastet zum Training und hat sich in allen Übungen gesteigert mit nicht mal 150g KH.

Zieht der Hänger das immernoch durch??Ich dachte er hätte damit wieder aufgehört...:D

- - - Aktualisiert - - -

Was haltet ihr eigentlich von Kreatin?

Würde ich niemals kaufen, da man es im Fleisch findet :)

Seit ich mit Cutting angefangen habe vor paar Wochen, kommen meine KH nur von den Haferflocken oder anderem Zeug am morgen. Vor dem Training und das ist um 20 Uhr Abends, nehme ich gar keine KH auf, außer nach dem Training zur letzten Mahlzeit. Ich bin überall vom Gewicht her gestiegen, sei es Drücken, Curls, Kreuzheben oder Squats. Das ist einfach Schwachsinn, dieser eine Fitnessmann (den hast du glaub ich selbst gepostet) mit dem Supplementladen, wo gemeint hat das katabole Fenster sei 24 h offen, meinte auch keine KH vor dem Training seien nicht! Kraftmindernd.
:app: meine Worte

salko_dinamitaš;3506131 schrieb:
:D

Bro-Science an allen Ecken und Enden hier :lol:
da ist mir mom science echt lieber...olum lan diese pulver niks gut, wirst dick hör ich dann doch lieber als mit vielen wdh und wenig gewicht definiert man :lol:

Zieht der Hänger das immernoch durch??Ich dachte er hätte damit wieder aufgehört...:D

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich niemals kaufen, da man es im Fleisch findet :)
Der macht noch weiter soweit ich weiß.

Kreatin würd ich nur beim bulken nehmen.

:app: meine Worte

da ist mir mom science echt lieber...olum lan diese pulver niks gut, wirst dick hör ich dann doch lieber als mit vielen wdh und wenig gewicht definiert man :lol:

Niemand hat gesagt, dass man bei identischer Ernährung durch high reps/low weight definiert und bei low reps/high weight Muskeln aufbaut,also dass man einfach nur sein Training anpassen muss. Ich habe Krosovar nur gesagt, dass wenn er in der Massephase ist, lieber HIT machen soll.

Schau mal was mcfit dazu schreibt:

Muskelaufbau:
Optimal sind dabei 8 bis 15 Wiederholungen pro Satz.

Muskelstraffung:
Training mit vielen Wiederholungen und weniger Intensität.

https://www.mcfit.com/krafttraining.html

Und das will man doch in Defi-Phase erreichen oder? Das die Muskeln sich auch straffen oder nicht?

Zurück
Oben