Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gott der Wissen schafft ► Wissenschaft bestätigt Bibel

Viel Erfolg, ich arbeite auch parallel remote, muss nur aufpassen wichtige Hinweise wie "Das sind ganz klar alles Wixxas" nicht versehentlich in die mail für den Kunden reinzuschreiben

Aber mal ne Frage....die Wissenschaft kann doch auch nicht alles erklären? Nicht nur das, sondern sie gibt auch zu, dass es dinge gibt, wo sie jetzt schon wissen, dass es unmöglich sein wird das zu wissen. Z.B. Urknall, absoluter Nullpunkt......das heisst für mich, das eben nicht alles erklärbar ist und sein wird.....

Genau so mit der Nahtoderfahrung......

Solang es Wissenslücken gibt, kann theoretisch es auch ein höheres Wesen geben.......!?!?

Aber mal ne Frage....die Wissenschaft kann doch auch nicht alles erklären? Nicht nur das, sondern sie gibt auch zu, dass es dinge gibt, wo sie jetzt schon wissen, dass es unmöglich sein wird das zu wissen. Z.B. Urknall, absoluter Nullpunkt......das heisst für mich, das eben nicht alles erklärbar ist und sein wird.....

Solang es Wissenslücken gibt, kann theoretisch es auch ein höheres Wesen geben.......!?!?

Richtig! Deshalb ist Agnostizismus das einzig wahre. Gibt es Gott? Wen interessierts?

Völlig richtig, die Wissenschaft schliesst solche Dinge nicht aus, und so lange es keine konkreten Verfahren gibt wie man sowas angehen kann rühren die keinen Finger und machen keine Aussagen dazu. Kann man auch verstehen, sie wollen ja keinen Krieg mit milliarden Gläubigen auf Basis von unwissenschaftlichen Annahmen und Methoden, das gehört zum Metier der Religiösen :veles:

Die Wahrheit ist wir Wissen nichts über das Universum den alles sind nur Theorien .

Nur weil es noch keine Erklärung dafür gibt muss es nicht Gott sein :lol:..

Nur weil es noch keine Erklärung dafür gibt muss es nicht Gott sein :lol:..

Stimmt dein Putenschnitzel entsteht auch von ganz alleine

- - - Aktualisiert - - -

Richtig! Deshalb ist Agnostizismus das einzig wahre. Gibt es Gott? Wen interessierts?

Aufrichtige Menschen wahrscheinlich. Geile Sache parkerchen, anstatt Atheismus sagt man agnostzismus und im selben Atemzug kommt die Gleichgültigkeit die der Atheismus ausmacht. :lol:

läuft wirklich

Die Wahrheit ist wir Wissen nichts über das Universum den alles sind nur Theorien .
Das stimmt natürlich nicht, seit Gallileo wird der Weltraum beobachtet, seitdem gibt es eine Fülle an Erkenntnissen

350px-Hubble_01_Cropped.jpg

Zurück
Oben