Man kann aber die Auswirkungen messen und sehen, wie z.B. das Zentrum unserer Galaxis, in dem Sterne mit aberwitziger Geschwindigkkeit und heftigen Bahnen um etwas gewirbelt werden das kein Licht ausstrahlt, es liegt also nahe anzunehmen, dass es ein gewaltiges schwarzes Loch ist das durch ART vorausgesagt und beschrieben wird.
........
Merkst was.....du kommst auch nur zum "nahe anzunehmen".....nicht weiter.....aber z.B. eben an der wichtigsten Frage kommt die Wissenschaft nicht ran......was war während den ersten 15 sec (glaube es waren 15 sec) des Urknalls und warum passierte er.....was war davor......nix, weil wir uns nix vor dem Zeitpunkt 0 vorstellen können oder gibt es auch da zahlen mit einer minus davor....oder vielleicht ne andere Erklärung.....
Dann was interessant ist.......beim absoluten Nullpunkt existieren doch die Gesetzte nicht mehr....richtig?
Warum zum Henker ist das so? Und wir können das nicht mal testen....lol.....wieder sowas.....wir vermuten was und wissen, das wir bis zu den Äonen das nicht wissenschaftlich durch praktische Tests beweisen werden können......
Da haut man schon die Theorien raus zum saufuttern....was ich übrigens nicht falsch finde.....oder die Wurmlöcher, andere Universen ohne unsere bekannten Physik gesetzte usw.......nur bei einem höheren Wesen, das dafür verantwortlich sein könnte ist man zugeknöpft......und mit man meine ich einfach die masse der Wissenschaftler.....die ein höheres Wesen belächeln....jedenfalls mein Eindruck....
Wenn wir das so sehen.....war der eine Grieche, der damals sagte "Ich weiss, dass ich nix weiss" der einzigste vernünftige mensch auf der Erde
- - - Aktualisiert - - -
Wurdest du nicht getauft ZX?
Oder warum zahlste keine Steuer?
Klar wurde ich getauft......aber wie ana schon sagt.....orthodoxe zahlen keine Kirchensteuer......übrigens glaub ich gibt es die eh nur in Deutschland......also ein katholischer Spanier in Spanien zahlt auch keine.......aber ein katholischer Spanier in Deutschland eben schon.....
Wir zahlen eigentlich gar nix.....ich musste nicht mal was für die Beerdigung vom Vater zahlen glaub ich....obwohl ich mir da nicht sicher bin, denn das machte china alles.....man gibt dem Pfarrer natürlich was....bei den Katholiken zahlt man nicht nur Kirchensteuer....sondern beim Begräbnis extra nochmal....
.@Ken......das meinte ich.....drum gab dir dein Pfarrer auch dein Geldbeutel mit einem müden Lächeln zurück.....lol
- - - Aktualisiert - - -
Wieso? Wird man bei euch in der Kirche beklaut? Wie gibste was in den Opferstock ohne Portemonnaie?
Kommt schon....allein mein selbsteingefallener gedanke müsste dich etwas aufbauen.....die Idee fandest du immerhin gut.....
Aber warte.....ich zeig dir mal was.....der lebt leider nicht mehr......und war der intelligenteste Kirchenmitarbeiter den ich je kennengelernt habe.....nach ein paar Weinflaschen zu dritt
Ich hatte eine riesengrundsatzdiskussion mit ihm über die Segnung von Kriegswaffen.....übrigens auch mal mit einem Pfarrer in Bayern.....ich war auf unseren Pfarrer in Griechenland stolz, über seine moderne Sichtweise der Dinge......
Hier bei einer der langen Grundsatzdiskussionsnächte.......der ist danach auch noch die 300 meter nach hause mit seinem Pritschenwagentoyota heimgefahren.....wenn man das fahren nennen konnte....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.