Sanjalica🌸
...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
danke blackjack. wenn ivo ein demokrat sein will,dann muss er den willen des balkanforumvolkes akzeptieren. wir alle wissen, was mit mubarak geschehen ist als er sich weigerte, sich dem volkeswillen zu beugen.gruss oliver
Zwerg Oliver, auch von diesem Thema hast du keine Ahnung. Du hast gar keine 5 Euro zur Verfügung und eine Geschäftsidee von dir? Mit 20 Lipa kann ich dich aufkaufen.oh weia. ivo der kleine mann will jetzt auch in diesem thema den dicken spielen. wozu einen eifersucht treiben kann. gut das ivo nicht mein nachbar ist. der bursche würde ja jeden morgen herzschmerz bekommen,wenn er meinen audi a5 sehen müsste. ich wäre aber gnädig. am samstag dürfte er ihn für 5 euro waschen.soviel bekommt zumindest der kleine dorftrottel namens jonas. wenn man aber überlegt ist dieser kleine jonas aber gar nicht so dumm. er wäscht immerhin fast alle autos in der nachbarschaft. das macht gut 40 euro wöchentlich. für einen 10 jährigen nicht schlecht. vielleicht wäre das ja auch eine geschäftsidee für ivo? ich spendiere auch ein glas limonade und eine käseplatte. hm lecker...gruss oliver
Wäre genau so völlig deplatziert, wie du hier als AdminOliver 4 mod
Das hat mit Demokratie nichts zu tun, ist leider zu hoch für dich, aber abgesehen von der Überforderung deiner geistigen Kapazitäten, die User des Balkanforums wollen dich nicht als Mod.danke blackjack. wenn ivo ein demokrat sein will,dann muss er den willen des balkanforumvolkes akzeptieren. wir alle wissen, was mit mubarak geschehen ist als er sich weigerte, sich dem volkeswillen zu beugen.gruss oliver
Natürlich liegt es in meiner Hand und da ich weise bin, tut mir leid.skythe, das liegt jetzt nur in ivos hand. er kann in die geschichte eingehen. entweder als "ivo der weise" oder als "ivo der schreckliche". gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen