Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

komisch,fast alle wollen mich als mod haben. hast du angst vor einer offiziellen wahl? ich fühl mich verdammt gut und fit. starte doch eine wahl und wenn weisser rauch aufsteigt, ist die wahl getroffen. gruss oliver
Hat nichts mit dem Thema zu tun. Deswegen akzeptiere meine Antwort von vorhin und ich bin der letzte der Angst vor einer Wahl hätte.
Gruß an Olive:innen

Ich wäre tatsächlich auch für eine Wahl, aber nicht weil ich ihn haben will,
sondern weil ich wissen will, wie hoch das Niveau dieses Forums ist.

oh weia. ivo der kleine mann will jetzt auch in diesem thema den dicken spielen. wozu einen eifersucht treiben kann. gut das ivo nicht mein nachbar ist. der bursche würde ja jeden morgen herzschmerz bekommen,wenn er meinen audi a5 sehen müsste. ich wäre aber gnädig. am samstag dürfte er ihn für 5 euro waschen.soviel bekommt zumindest der kleine dorftrottel namens jonas. wenn man aber überlegt ist dieser kleine jonas aber gar nicht so dumm. er wäscht immerhin fast alle autos in der nachbarschaft. das macht gut 40 euro wöchentlich. für einen 10 jährigen nicht schlecht. vielleicht wäre das ja auch eine geschäftsidee für ivo? ich spendiere auch ein glas limonade und eine käseplatte. hm lecker...gruss oliver
Den A5 gibts schon ab 13.000€, habe ich mir damals als armer Student mit den Einnahmen aus meiner Werkstudententätigkeit gekauft. :D

glendale ich nehme dann meine offizielle kandidatur zum mod zurück. lerne lesen. lasse blackjack in frieden. er ist 10 mal so viel wert,wie du in deinen besten jahren mal gewesen bist. gruss oliver

glendale ich nehme dann meine offizielle kandidatur zum mod zurück. lerne lesen. lasse blackjack in frieden. er ist 10 mal so viel wert,wie du in deinen besten jahren mal gewesen bist. gruss oliver
Schau mal auf dein Profilbild.. Sieht aus wie ne 0.. richtig,
passt ja perfekt zu dir.. in allerlei Hinsicht. :haha:

Zurück
Oben