Gleitgeländer was machen eiegntlich die Zwiebelhändler in der TR und warum mußte ich heute lesen, das das schlimmste was einem bei einer Wiedergeburt passieren kann, ist, dass man als Ziege in der Türkei geboren wird......................ich rätsle noch. Kannst du helfen ?Schau mal auf dein Profilbild.. Sieht aus wie ne 0.. richtig,
passt ja perfekt zu dir.. in allerlei Hinsicht.
1 Oliver steckt 4 Glindendales in die Tasche
Na, das schliimmste was eines Menschen passieren kann ist dieseGleitgeländer was machen eiegntlich die Zwiebelhändler in der TR und warum mußte ich heute lesen, das das schlimmste was einem bei einer Wiedergeburt passieren kann, ist, dass man als Ziege in der Türkei geboren wird......................ich rätsle noch. Kannst du helfen ?
BANANSKI, KONSTANTINOPEL, du sagst es.... DANKENa, das schliimmste was eines Menschen passieren kann ist diese
Leere im Gehirn, die bei dir so vorherrscht. Was schlimmeres gibt es nicht..
Und wie es den Zwiebelhändler geht.. frag mal die Griechen in Konstantinopel..
wie glendale hier zerpflückt wird. hirndominanz und blackjack schmieden glendale unter dem amboss zu einem häufchen asche. gruss oliver
die Banane krümmt sich schon wenn sie nur von Amboss hört................wie glendale hier zerpflückt wird. hirndominanz und blackjack schmieden glendale unter dem amboss zu einem häufchen asche. gruss oliver
Ja, Konstantinopel.. was deine serbischen Brüder als LaufburschenBANANSKI, KONSTANTINOPEL, du sagst es.... DANKE
Bei dir krümmt sich nicht nur die Banane, bei dir krümmt sichdie Banane krümmt sich schon wenn sie nur von Amboss hört................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen