Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ist sie auch, sobald eine Partei Anschläge verübt wird sie automatisch zu Terrorirganisation, Anfangs waren sie eine Linksnationalistische Partei.

Warum habt ihr Hrvats zu den Waffen gegriffen? Wer hat euch dazu autorisiert den souveränen Staat Jugoslawien zu teilen und zu hintergehen? War das kein Terroristischer Akt? Ihr sprecht nichtmal eine andere Sprache. Aber dann so aufgeblasen von einer Terrororganisation reden. Die Kurden haben mehr Gründe gehabt, einen souveränen Staat zu gründen, als ihr verwöhnten Balkaner, die ohne Not nach eigenen Grenzen schreien, nur um ihren Nationalismus zu frönen.
 
Wie passt das zusammen, wie könnte z.B. California ohne die Einwanderer aus Staaten aller Welt auskommen??? Und "Rassen", was für ein gestriger Scheiss ist das denn?

Das passt ausgezeichnet.
Kalifornien ist politisch sowieso der widerlichste Staat in den USA, weiss gar nicht was da so toll sein soll.

Rassen sind nun einmal Fakt, auch das gewisse Kulturen anderen in gewissen Dingen überlegen sind.
Oder willst du mir sagen dass die Gleichberichtigung zwischen Mann und Frau bei den Saudis gleichwertig ist als im Westen?

Da könnt ihr noch solange politisch korrekt rumkacken, aber wenn 90% der Top-Sprinter Schwarzafrikaner sind wird's wohl einen rassischen Hintergrund haben.
 
Marx war doch nicht Rechts, seine Theorie hat aber keinen demokratischen Hintergrun, sonst ist er rein Links und garnicht Rechts.

Das weiß ich doch.
Marx hat keine Theorie aufgestellt, er hat das Kapital wissenschaftlich analysiert und Fakten geschaffen.



Die AFD ist porlitisch Rechts und auch Rechtsextrem wer bewusst auf Stimmenjagt bei den Rechtsextremen (Nazis) geht. Dem kann nicht ernstgenommen werden.

Richtig. Nun, sie müssen ernstgenommen werden, da sie die politische und gesellschaftliche Entwicklung beeinflussen und mitwirken. Sie werden gewählt, nicht nur von Rechtsextremen und Nazis, sondern von verschiedenen Bevölkerungsgruppen innerhalb Deutschlands, die unterschiedliche politische Vorstellungen bedienen. Es gibt sicher sehr viele Menschen, die die Afd gewählt haben, mit denen man auf konstruktiver Ebene diskutieren kann oder die man für gewisse politische soziale, linke und humanistische Inhalte gewinnen kann.


Die NSDAP war wie ihr Name schon sogt Soziale angedacht.

Ne, nich wirklich. Die NSDAP war von Grund an reaktionär, chauvinistisch und antisozial.


Linke Parteien sind pro Arbeitnehmer
Rechte Parteien sind pro Arbeitgeber

Richtig! ;-)


Wer gegen Ausländer, Rassen...ist oder nicht entscheidet nicht die Politische richtig Sozial oder noch sondern National oder nicht

Nun, es gibt keine Rassen. Mensch ist Mensch.
 
Гуштер;4689180 schrieb:
Das passt ausgezeichnet.
Kalifornien ist politisch sowieso der widerlichste Staat in den USA, weiss gar nicht was da so toll sein soll.

Rassen sind nun einmal Fakt, auch das gewisse Kulturen anderen in gewissen Dingen überlegen sind.
Oder willst du mir sagen dass die Gleichberichtigung zwischen Mann und Frau bei den Saudis gleichwertig ist als im Westen?

Da könnt ihr noch solange politisch korrekt rumkacken, aber wenn 90% der Top-Sprinter Schwarzafrikaner sind wird's wohl einen rassischen Hintergrund haben.

Das könnte ich dann auch auf unter und Oberschicht beziehen. Ist doch auffällig, dass Oberschichtler meist gebildeter sind. Wird schon seinen Grund haben. Ungebildete Eltern haben auch häufig ungebildete Kinder.
 
Warum habt ihr Hrvats zu den Waffen gegriffen? Wer hat euch dazu autorisiert den souveränen Staat Jugoslawien zu teilen und zu hintergehen? War das kein Terroristischer Akt? Ihr sprecht nichtmal eine andere Sprache.
Gleiches Recht für alle.

Red nicht so eine Scheiße, da sind so viele Fehler im Text, dass man davon ausgehen musst, dass du mal wieder seit Tagen im Hungerstreik bist.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4689184 schrieb:
Kannst du.
Genetik spielt auch eine Rolle.

Also sind gebildete Schwarze und Araber mit westlicher Kultur mehr wert als white trash?
 
Zurück
Oben