Siamo tutti Tifosi
Casual as usual
Sanft rechts bis gemäßigt Liberal mit einem hauch Anarchie
Das kommt davon wenn man Grobari ist
Als Delije wird dir Disziplin in die Wiege gelegt
Sanft rechts bis gemäßigt Liberal mit einem hauch Anarchie
Also doch eine irrationale Komponente, du rechter Gutmensch
Spamt mein Thread nicht zu. Ich will hier Diskussionen zu politischen Ideologien!
Гуштер;4689191 schrieb:Finde ich überhaupt nicht irrational.
Warum habt ihr Hrvats zu den Waffen gegriffen? Wer hat euch dazu autorisiert den souveränen Staat Jugoslawien zu teilen und zu hintergehen? War das kein Terroristischer Akt? Ihr sprecht nichtmal eine andere Sprache. Aber dann so aufgeblasen von einer Terrororganisation reden. Die Kurden haben mehr Gründe gehabt, einen souveränen Staat zu gründen, als ihr verwöhnten Balkaner, die ohne Not nach eigenen Grenzen schreien, nur um ihren Nationalismus zu frönen.
Deswegen erkläre ich es dir ja. Rassisten argumentieren gerne mit vermeintlichen Fakten, wollen nur die besten und reinsten Menschen, wählen aber lieber dumme Stinker als gebildete Schwarze mit gleichem Background
Гуштер;4689199 schrieb:Die dummen Stinker gehören aber zur eigenen Rasse und sind weiss, das ist mehr Wert als alles andere.
Aber nicht, wenn sie sich im Bus neben dich setzen
Гуштер;4689203 schrieb:Doch, auch dann.
Lieber einen weissen Stinker als einen Schwarzen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen