Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?

• Umfrageteilnehmer
    53
Гуштер;4689191 schrieb:
Finde ich überhaupt nicht irrational.

Deswegen erkläre ich es dir ja. Rassisten argumentieren gerne mit vermeintlichen Fakten, wollen nur die besten und reinsten Menschen, wählen aber lieber dumme Stinker als gebildete Schwarze mit gleichem Background

Warum habt ihr Hrvats zu den Waffen gegriffen? Wer hat euch dazu autorisiert den souveränen Staat Jugoslawien zu teilen und zu hintergehen? War das kein Terroristischer Akt? Ihr sprecht nichtmal eine andere Sprache. Aber dann so aufgeblasen von einer Terrororganisation reden. Die Kurden haben mehr Gründe gehabt, einen souveränen Staat zu gründen, als ihr verwöhnten Balkaner, die ohne Not nach eigenen Grenzen schreien, nur um ihren Nationalismus zu frönen.

Kroatien stammte sich Politisch auf, anschläge mit Waffen kamen aber nicht als erstes von den Kroaten. Wir wurden mit Waffengewalt angegriffen und konnten uns Anfangs kaum wehren.

Гуштер;4689203 schrieb:
Doch, auch dann.
Lieber einen weissen Stinker als einen Schwarzen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Es geht aber darum, dass du den weißen Stinker dem wohlriechenden Schwarzen trotzdem vorziehen würdest. Jetzt kannst du doch nicht aus beiden Stinker machen.

:haha:

Schwarze Menschen riechen wissenschaftlich bewiesen sowieso strenger. Demnach ist die statistische Wahescheinlichkeit neben einem schwarzen Stinker zu sitzen höher, als einem weißen.

Zurück
Oben