Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Einstellungs-Thread

?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Daro , du bist ein ungebildeter und verblendeter ideologisch indoktrinierter und du verbreitest deine neoliberalistische menschenfeindliche Ideologie, in dem du Narrative wie "Parasit" verwendest. Das impliziert eben, das Anhänger des Neoliberalismus davon ausgehen, das Parasiten ausgerottet oder ausgemerzt und vernichtet gehören, weil sie angeblich dem "Wirtschaftsorganismus" schaden. Ihr Neoliberalen meint, das das Wirtschaftssystem und die dazugehörige Gesellschaft einen Organismus bildet und das die Wirtschaft etwas mit Naturgesetzen, mit einem natürlichen Organismus zu tun hätte. Das ist das gefährliche an euch.
Deine Aussagen sind absolut problematisch und im Kern menschenverachtend. Mit einem wie dir kann man nicht über solche Themen diskutieren. Du scheinst nicht die geistige Auffassungsgabe zu haben, du wiederholst nur plump die Ideologie und Ansichten von Menschen, die ihre Profitgier rechtfertigen wollen und denen es nicht um eine demokratisch funktionierende Gesellschaft geht, da sie sie auch offenkundig bekämpfen und abschaffen wollen. Neoliberale Anhänger wollen zb. das Wahlrecht für Arbeitslose Menschen und Menschen in prekären Verhältnissen abschaffen. Neoliberale Anhänger wollen das Sozialsystem abschaffen, sie wollen die Renten abschaffen oder privatisieren. Leute wie du sind einfach antidemokratisch und asozial! Und ihr begünstigt rechtsradikale und faschistoide Kreise....darüber hinaus befinden sich in euren Reihen etliche Faschisten und Nazis mit Schlips und Anzug.

Lubenica probiere es mal beim Psychiater, vielleicht kann er was gegen deine Krankheit ausrichten können.
 
Lubenica probiere es mal beim Psychiater, vielleicht kann er was gegen deine Krankheit ausrichten können.
Leute wie du sollten für immer in Quarantäne gehalten werden, damit sie keinen Schaden anrichten können. Das Internet sollte man dir auch entziehen.
Kannst dann Mario Kart zocken und Chips fressen bist du platzt.
 
Ordoliberalismus geht gerade so, aber diese Friedens
Ich lese alles in ruhe durch und äussere mich dann dazu.

Soziale Marktwirtschaft oder Neoliberalismus ist zwar ein weiter Begriff aber ein klarer du machst einfach aus einen klaren Begriff eine andere Bedeutung.
Kommst mir vor wie die Lehrerin von meinen Sohn die schreibt das CO2 ein schädliches Gift ist, auch wenn immer mehr CO2 in der Atmosphäre die Erderwärmung vorantrieb, ist CO2 doch nötig ohne überleben Pflanzen und Menschen und Tiere nicht.
Du meinst den orduliberalismus der alten BRD, der durchaus akzeptiert werden kann. Aber es wird seit langem schon versucht, den amerikanischen way of Life hier zu implementieren ,also sprich das Denken der Chicago schule. Das ist absolute abzulehnen.
 
Ordoliberalismus geht gerade so, aber diese Friedens

Du meinst den orduliberalismus der alten BRD, der durchaus akzeptiert werden kann. Aber es wird seit langem schon versucht, den amerikanischen way of Life hier zu implementieren ,also sprich das Denken der Chicago schule. Das ist absolute abzulehnen.
Das Prinzip ist das selbe, der Staat hält wichtige Institutionen in seiner Hand ind regelrecht die Rahmenbedingungen für Unternehmen. Sozialschwachen wird geholfen wie auch denen die nicht. Die Unternehmen sind privat. Und demokratisch wird entschieden wohin es geht
 
Das Prinzip ist das selbe, der Staat hält wichtige Institutionen in seiner Hand ind regelrecht die Rahmenbedingungen für Unternehmen. Sozialschwachen wird geholfen wie auch denen die nicht. Die Unternehmen sind privat. Und demokratisch wird entschieden wohin es geht
Was ist an Agenda 2010 demokratisch....was ist daran demokratisch , dass sich Lobby , Konzerne und Politiker gegenseitig die Klinke in die Hand geben?
Was ist an Friedrich Merz und Black Rock demokratisch? Was ist daran demokratisch Krankenhäuser zu privatisieren? Was ist daran demokratisch Banken auf Kosten der Bevölkerung zu retten und alles auf die Bevölkerung abzuwälzen?
 
Lubenica ich hab dir zur Demokratie einen Wikipedia Link weitergegeben.
Du verstehst nicht was Demokratie ist wenn dich der Link überfordert dann hast du hier ein Video was Demokratie einfach erklärt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Friedrich Merz kann unter anderem demokratisch gewählt werden, seine Wahl würde die AfD und die Linke schwächen die CDU wie auch die SPD stärken.
 
Lubenica ich hab dir zur Demokratie einen Wikipedia Link weitergegeben.
Du verstehst nicht was Demokratie ist wenn dich der Link überfordert dann hast du hier ein Video was Demokratie einfach erklärt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Friedrich Merz kann unter anderem demokratisch gewählt werden, seine Wahl würde die AfD und die Linke schwächen die CDU wie auch die SPD stärken.

du bist ein neoliberaler rechtsradikaler ideologisierter Antidemokrat. Dich riecht man 10 Meilen gegen den Wind. Du kannst mir nix vormachen. Geh scheissen!
 
Was soll den ein irrer Geisteskranker wie du sonst sagen.
Du kannst mir nicht das Wasser reichen. Der einzige der hier noch dümmer ist als du , ist Vuko. Ihr seid beide richtige Lappen....vor allem wenn es um solche Themen geht...eure politisch gesellschaftlichen Ansichten sind einfach für den Arsch und deswegen seids ihr beiden auch einfach Opfer... und da ihr auch alt genug seid, seids ihr beiden auch selber schuld. Deswegen auch kein Mitleid mit solchen Gartenzwergen wie euch!
 
:haha: das einzige was für den arsch ist, sind deine ansichten über mich
 
Zurück
Oben