Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe gedacht ich mag bis Mittag fertig, zumindest wurde die Wasserpiplein verleft und zwei Treppen habe ich auch geschaft.

Hab jeztz leider Dienst und kann nich weiterarbeiten.
 
was für ein schöner mittag.in einem textilgeschäft,habe ich mir eine hose gekauft,die mir super steht.endlich kommt mein hintern wieder richtung zur geltung.in vielen hosen,hat er sich etwas versteckt.dann noch einen schicken gürtel dazu..morgen versuche ich noch ein geiles hemd zu finden.das beste ist das ich nie lange suchen muss.ein bisschen mit der verkäuferinn geflirtet und schon wird der rote teppich ausgerollt.man muss halt nur wissen,wie es läuft.gruss oliver
 
da wetter ist toll,perfekt zum rasenmähen.ab mit mir in die garage.den mäher gepackt und alles dazu gehörige und den motor an.ich liebe den gruch von frisch geschnittenem gras.herrlich.komisch das es das noch nicht als parfüm gibt.gruss oliver
 
da wetter ist toll,perfekt zum rasenmähen.ab mit mir in die garage.den mäher gepackt und alles dazu gehörige und den motor an.ich liebe den gruch von frisch geschnittenem gras.herrlich.komisch das es das noch nicht als parfüm gibt.gruss oliver
bei uns regnet es, da ist es eher nichts mit dem Rasen mähen.
 
mach dir keine sorgen ivo2,nächste woche soll es sehr warm werden.dann kannst du loslegen und deinem garten zeigen wer der boss ist.hier ein wichtiger tipp für dich und alle anderen gartenfreunde.lasst in einigen ecken,die natur pur blühen.das ist für die tierwelt ein schönes rückzugsgebiet.denkt immer daran,die natur braucht uns nicht aber wir brauchen die natur.gruss oliver
 
mach dir keine sorgen ivo2,nächste woche soll es sehr warm werden.dann kannst du loslegen und deinem garten zeigen wer der boss ist.hier ein wichtiger tipp für dich und alle anderen gartenfreunde.lasst in einigen ecken,die natur pur blühen.das ist für die tierwelt ein schönes rückzugsgebiet.denkt immer daran,die natur braucht uns nicht aber wir brauchen die natur.gruss oliver
Bei uns ist meine Frau der Boss im Garten, ich darf ab und zu den Rasen mähen ;)
 
das ist doch klasse.bei uns ist es genau so.meine frau,die miriam kümmert sich um die blumen und alle gewächse und ich mach die hecke gerade und mäh den rasen.frauen sind viel besser darin, in anordnung von blumenbeeten und pflege von blumen.männer haben einfach keinen grünen daumen.gruss oliver
 
....und ich bin Strohwitwer. Meine Süße ist heute operiert worden. Sie lief schon seit Wochen mit einem Bauchdeckenbruch rum. Ich war vorhin da, sie fühlte sich sehr unwohl, sie konnte sich kaum im Bett bewegen, weil alles zog und weh tat.......hoffentlich ist das morgen besser......ich hoffe ja, dass ich sie MOntag abholen werde........ist schon scheisse, wenn man nicht gelernt hat alleine zurecht zu kommen:) :) :) Ich kriege mal gerade Teewasser heiß....und morgen früh nen Toast in den Toaster......
Ansonsten war das wieder ne Knallwoche wie alle zuvor......habe sehr gute Geschäfte gemacht und volle Auftragslage...könnte ca. 3 bis 5 Bühnen mehr gebrauchen.
Hab gute Autogeschäfte gemacht, sowohl im Kriegen als auch im Abgeben........
Ich war um die 13 bis 15 mal bei der Müllkippe mit meinem großen Hänger und habe u.a. ein großes Gartenhäuschen entsorgt, um das bereitstehende Spielhaus für die Kids aufzustellen und insgesamt den Garten mit Trampolin, Pool, Rutschschaukel, Sandkasten, Basketspiele .......neu zu gestalten.
:)
 
Ein wahnsinnsgeiler Zubringer ist derzeit der Zulassungsdienst, da die Leute sonst viele Wochen später erst einen Termin bekommen. Ich mache das von heute auf morgen.....
Das lasse ich mir fürstlich bezahlen, bin aber nicht annähernd so gierig wie mancher Kollege, der dafür 300 Euro zbs. nimmt.
Es ist wie jeden Tag Weihnachten :) :) :)
 
....und ich bin Strohwitwer. Meine Süße ist heute operiert worden. Sie lief schon seit Wochen mit einem Bauchdeckenbruch rum. Ich war vorhin da, sie fühlte sich sehr unwohl, sie konnte sich kaum im Bett bewegen, weil alles zog und weh tat.......hoffentlich ist das morgen besser......ich hoffe ja, dass ich sie MOntag abholen werde........ist schon scheisse, wenn man nicht gelernt hat alleine zurecht zu kommen:) :) :) Ich kriege mal gerade Teewasser heiß....und morgen früh nen Toast in den Toaster......
Ansonsten war das wieder ne Knallwoche wie alle zuvor......habe sehr gute Geschäfte gemacht und volle Auftragslage...könnte ca. 3 bis 5 Bühnen mehr gebrauchen.
Hab gute Autogeschäfte gemacht, sowohl im Kriegen als auch im Abgeben........
Ich war um die 13 bis 15 mal bei der Müllkippe mit meinem großen Hänger und habe u.a. ein großes Gartenhäuschen entsorgt, um das bereitstehende Spielhaus für die Kids aufzustellen und insgesamt den Garten mit Trampolin, Pool, Rutschschaukel, Sandkasten, Basketspiele .......neu zu gestalten.
:)
Gute Besserung ich wünsch
 
Zurück
Oben