Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Erstmal eine 1,3 bekommen (die letzte Note vor meiner Masterarbeit), mit der dringlichen Notiz des Dozenten, dass ich in Zukunft weniger schreiben muss. Gefordert waren 15 Seiten - ich schrieb 30. Nachvollziehbar, aber sonst wäre es für mich auch mehr Arbeit gewesen, die ganzen Informationen zu filtern. Lieber blöd alles aufschrieben, was ich finde und gut ist.
Zeus, studierst du eigentlich?
 
Studium wird einem doch heutzutage hintergeschmissen. Man kann doch gar net mehr auf den Boden spucken ohne einen Akademiker zu treffen. Bei mir damals wars noch anspruchsvoll ich musste alles lernen und alle haben am Ende dieselbe Prüfung geschrieben. Heute bekommen die Studenten Umschläge und können sich aussuchen worin sie geprüft werden. Meine Tochter hat dieses Jahr Studium abgeschlossen und das ganze mit links. Mein Sohn ist nächstes Jahr dran inschallah und krümmt keinen Finger.
 
Studium wird einem doch heutzutage hintergeschmissen. Man kann doch gar net mehr auf den Boden spucken ohne einen Akademiker zu treffen. Bei mir damals wars noch anspruchsvoll ich musste alles lernen und alle haben am Ende dieselbe Prüfung geschrieben. Heute bekommen die Studenten Umschläge und können sich aussuchen worin sie geprüft werden. Meine Tochter hat dieses Jahr Studium abgeschlossen und das ganze mit links. Mein Sohn ist nächstes Jahr dran inschallah und krümmt keinen Finger.
Ja aber in Thüringen wo ich herkomme und überhaupt im Osten ist es viel schwerer da muss man richtig intelligent sein um durchzukommen...
 
Studium wird einem doch heutzutage hintergeschmissen. Man kann doch gar net mehr auf den Boden spucken ohne einen Akademiker zu treffen. Bei mir damals wars noch anspruchsvoll ich musste alles lernen und alle haben am Ende dieselbe Prüfung geschrieben. Heute bekommen die Studenten Umschläge und können sich aussuchen worin sie geprüft werden. Meine Tochter hat dieses Jahr Studium abgeschlossen und das ganze mit links. Mein Sohn ist nächstes Jahr dran inschallah und krümmt keinen Finger.
Gott, hattet ihr harte Zeiten damals...!
 
Zurück
Oben