Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

sein Kopfschuss am Morgen
vertreibt ihm Kummer und Sorgen.
Die macht und bringt er Andern,
mit seinen Threads am "Wandern".
Nichtmal ne Cobra kann ihn stoppen,
sonst muß ihn mal der ELEDÖ POPPEN ?.
Die geilsten Fragen von Allen,
ihm ins Hirnchen fallen.
Da kann man nur noch LALLEN....................
....und die Fäuste ballen..
oder sich die RÜbe an jeder Wand anknallen......................:redjohn:
 
Ich habe tausendmal nach meinen Augen gefragt, aber das wirklich Hässliche an mir ist mein Kiefer? Schief, deformiert, asymmetrisch? Mir wurde gesagt, dass ich zwei Jahre lang Zahnspangen brauchen würde und danach eine Kieferoperation, und dann würden auch meine Schlafapnoe-Probleme verschwinden oder sich bessern.
Ich denk deine Schlafapnoe kommt ganz sicher aufgrund des Gewichts... Warum sollte dein Kiefer damit zu tun haben?
 
So ich fahre gleich los.......heute wollen wir im "Panorama" direkt am Wasser was essen....lecker Fisch oder so mit Ausblick aus dem OG.
Weiter hat meine Süße schon Apfelkuchen im Herd...nachher kommt Schwester und SChwager zum Kuchen.........die waren jetzt fast 6 Monate in GR ( Nikiti).........dann mal gucken ob ich heute noch irgendeine süße Enkelmaus zu sehen bekomme......der Tag ist ja noch lang :):)
 
Vlt ist das Kinn etwas fliehend, aber das kann man nicht genau sagen weil zu viel Fett drumehrum ist, die Kontur deines Gesichts wird verfälscht. Du musst langfristig massiv abnehmen, da hilft kein Lamentieren mit Augen, Kiefer, Blinddarm und sonstwas.
 
Als erstes must du deine Mutter da voll einbinden, ich nehme an sie bekocht dich, sie kann und muss dich dabei voll unterstützen. Eltern neigen dazu ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas zu haben, sie meinen es dann gut mit dem Essen aber es ist nicht gut, das muss sie verstehen, und sie wird es verstehen wenn du es ihr plausibel erklärst und dich selbst dran hälst.
 
Zurück
Oben