du sagst, dass du neutral bist, doch du frisst die russische propaganda mit am meisten hier. Nur Damien frisst mehr als duPasst hier einigen nicht was ich schreibe. Aber wenn ihr freie Meinungsäusserung unterdrücken wollt, dann seid ihr nicht besser als Putin und die Ukra Nazis.
Nichtsdestotrotz muss man kein Moralphilosoph sein, um die Menschlichkeit von diesem Tier in Frage zu stellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das behauptest du. Aber kannst du es auch konkret und sachlich belegen?du sagst, dass du neutral bist, doch du frisst die russische propaganda mit am meisten hier. Nur Damien frisst mehr als du
Sachlich belegen? Du belegst es schon selber mit deinen letzten 50 Beiträgen hör im Thema. Naja soll’s mir egal sein, bin sowieso nur stiller mitlesenDas behauptest du. Aber kannst du es auch konkret und sachlich belegen?
Also kannst du es nicht belegen. Du behauptest es einfach nur.Sachlich belegen? Du belegst es schon selber mit deinen letzten 50 Beiträgen hör im Thema. Naja soll’s mir egal sein, bin sowieso nur stiller mitlesen
Nach dem Überfall auf die Ukraine vor vier Wochen habe Russland seine militärischen Ziele "in keiner Weise erreicht", sagt der Analyst Gady. Welche Orte für den Kriegsverlauf entscheidend sind - und warum die Kampfkraft der Ukraine schwer zu beurteilen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen