Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

damian und die anderen putin ....​

Russland räumt «bedeutende Verluste» ein​

Russland beklagt nach eigenen Angaben zahlreiche Tote bei seinem vor sechs Wochen begonnenen Angriffskrieg in der Ukraine. «Wir haben bedeutende Verluste, das ist eine gewaltige Tragödie für uns», sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin (69), Dmitri Peskow (54), am Donnerstag dem britischen Sender «Sky News».
Zuletzt hatte Russland von 1351 getöteten Soldaten gesprochen. Die Ukraine geht von mehr als zehnmal so vielen russischen Soldaten aus, die getötet wurden. Zudem behauptete der Kremlsprecher, die russischen Truppen seien aus den ukrainischen Gebieten Kiew und Tschernihiw zurückgezogen worden, um «guten Willen» während der Verhandlungen zu zeigen. Mit Blick auf Mariupol sagte Peskow, die umkämpfte südostukrainische Hafenstadt sei Teil der von Moskau anerkannten «Volksrepubliken».
«Mariupol wird von nationalistischen Bataillonen befreit werden, hoffentlich früher als später», sagte Peskow. Der Kremlsprecher nannte mutmasslich von Russen begangene Kriegsverbrechen in Mariupol, etwa den Angriff auf eine Geburtsklinik, aber auch im Kiewer Vorort Butscha «Fake». Trotz Berichten von Augenzeugen und Satellitenaufnahmen besteht Russland darauf, mit der Ermordung Hunderter Menschen in Butscha nichts zu tun zu haben.

Stellen die Azov-Typen die Speerspitze der ukrainischen Verteidigung? Überall, wo die Russen angeblich irgendeinen Mist veranstalten, sind die in der Nähe.

Stellen die Azov-Typen die Speerspitze der ukrainischen Verteidigung? Überall, wo die Russen angeblich irgendeinen Mist veranstalten, sind die in der Nähe.

Woher weißt du das?

Ich glaube du solltest vielleicht erst erkennen, dass es in der Politik kein Gut und Böse gibt, sondern nur Eigeninteressen.

Das ist mir schon klar. Unser Eigeninteresse besteht darin, dass Russland in der Ukraine scheitert, da Russland eine Bedrohung für den Frieden in Europa ist. Wenn Russland die Ukraine mal so übernommen hätte, wären schnell Moldawien und andere dran und dann irgendwann Baltikum und Polen. Von Balkan nicht zu schweigen.

Du hast ja auch nicht gefragt wie das UN Tribunal funktioniert. Sondern ob ich denke ob es eins geben wird. Und ich gab dir die Antwort darauf. Das UN Tribunal führt keine Kriege das stimmt. Das habe ich auch nicht behauptet.

Nicht nur die UN gehört reformiert sondern die ganze Welt. Der Mensch und sein denken.
Zumindest was die UNO betrifft, beginnt man zu reagieren. Soweit, dass man Russland das Vetorecht entzieht (wie ich gestern geschrieben habe) ist man logischerweise (noch) nicht. Genai deshalb braucht es ja so dringend eine Reform.

Siehe auch: https://www.tagesschau.de/kommentar/russland-un-menschenrechtsrat-105.html

Aber ja, natürlich muss die ganze Welt reformiert werden. Beginnen wir einmal mit Russland.

Entweder man liefert jetzt haufenweise Waffen an die Ukraine und die befreien ihr Land. Oder man lässt Russland die Ukraine übernehmen und fertig.

Alles ist besser als dieser kriegerische Schwebezustand. Für sowas haben wir doch keine Zeit. Der Sack muss jetzt zu gemacht werden. Ob von Russen oder Ukrainern, egal, hauptsache man zieht n Schlussstrich und dann gehts weiter.

Pro Putler Kundgebung in Bad Kreuznach :laughing6:

Russische Heuchler gehen spazieren und als nächstes heulen Sie über Russophobie in Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach Übrigens : Schutz für russischsprechende Leute, keine Diskriminierung - so wurde die Pro-Russen-Kriegs Demo angemeldet.:lol27:

@YuRebell das sind die "Alamans!?" Russen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben