skenderbegi
Ultra-Poster
geht schlecht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen....Warum enthält sich Serbien nicht einfach, wie viele andere.
schweiz ist auch neutral und trägt die sanktionen der eu mit!!!
geht schlecht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen....Warum enthält sich Serbien nicht einfach, wie viele andere.
Stellen die Azov-Typen die Speerspitze der ukrainischen Verteidigung? Überall, wo die Russen angeblich irgendeinen Mist veranstalten, sind die in der Nähe.
Ich glaube du solltest vielleicht erst erkennen, dass es in der Politik kein Gut und Böse gibt, sondern nur Eigeninteressen.
Woher weißt du das?
Zumindest was die UNO betrifft, beginnt man zu reagieren. Soweit, dass man Russland das Vetorecht entzieht (wie ich gestern geschrieben habe) ist man logischerweise (noch) nicht. Genai deshalb braucht es ja so dringend eine Reform.Du hast ja auch nicht gefragt wie das UN Tribunal funktioniert. Sondern ob ich denke ob es eins geben wird. Und ich gab dir die Antwort darauf. Das UN Tribunal führt keine Kriege das stimmt. Das habe ich auch nicht behauptet.
Nicht nur die UN gehört reformiert sondern die ganze Welt. Der Mensch und sein denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen