2hands1blatt
Top-Poster
Ihr könnt euch gerne an der Schuldzuweisung hochziehen, es ändert nichts. Ich fand sie auch überflüssig, konnte sie aber schlecht weglassen, so ist der Artikel eben geschrieben. Trotzdem, ich schreibe es noch einmal, zählen für mich die Zitate und das Engagement. Es wurden neben Balkanern eben auch Leute eingeladen, die pro-russisch sind.
Es ist schon ziemlich dreist, sich so an den gängigen Feindbildern zu orientieren, wenn man selbst nicht betroffen ist. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht dort leben müsst, weder in der Kriegszeit, noch in der Friedenszeit. Euch ist, so scheint es, auch der Versöhnungsprozess egal, denn ihr wollte gewinnen. Das ist aber kein Fußballspiel. Die Leute dort werden irgendwann irgendwie wieder miteinander klar kommen müssen. Je früher man diesen Annäherungsprozess beginnt, desto besser.
Wer wirklich an Frieden interessiert ist zieht sich nicht an irgendwelchen Nazi-Eiern hoch, sondern er informiert sich über die gemäßigten Kräfte auf beiden Seiten, denn sie werden es eines Tages richten. Was hier teilweise abgeht, erinnert stark an Vernichtungsfantasien.
Der Artikel den Du zitierst ist von der Welt. Und auf genau den beziehe ich mich, nicht auf Stanko. Dann poste doch einen Artikel von Stanko stattdessen, dann kommentiere ich den. Stanko kommt in dem Artikel übrigens kein einziges Mal zu Wort, sondern wird von der Welt benutzt für deren "Der hybride Krieg des Kreml blah blah"-Lied. Und da sch..... ich drauf.
Yeah, Deine Unterstellungen weise ich zurück.
Im Standard-Artikel wird darüber noch ausführlich berichtet. Den hatte ich genau deswegen noch angefügt, weil es eben genau darum ging. Wenn du dir die beschissenen Scheißartikel nicht durchliest, ist klar warum du so hysterisch am Rad drehst.