Kesaj
Geek
nun diese art von sympathie soll ja gerade genutzt werden um zu emotionalisieren. Diese Bilder, beiträge und die typische Mundpropaganda soll ja dazu führen, dass man geschlossen gegen Russland steht und seinen eigenen Individualismus aufgibt, also sich selbst abhangig von leuten macht die es mit einen nicht wirlich wohlwollend meinen.
das was ich mit leere meine ist eigentlich das wesen des heutigen deutschen Idealismus, der zwar angibt etwas zu sein aber in wirklichkeit sinnlos ist, man kann vielleicht auch von eitelkeit sprechen wenn man will.
Das scheint in meinen Augen der Antrieb für diese Positionierung zu sein, denn die Ukrainische Regierung hat so viel mit einer freiheitlichen demokratie zu tun wie Che Guevarra mit McDonalds.
Man muss nur mal die artikel von vor-dem-Krieg lesen und da wird offen gesagt wie dieser Selensky gar nichts zu machen gedenkt, ja sogar in einen artikel als Marionette eines Ukrainischen Oligarchen gilt (würde auch erklären warum offen mit Faschisten zusammengearbeitet wird) und jetzt ist eben dieser Selensky auf der Titelseite des Time Magazin!
Auch wenn das in erster Linie irrational erscheint, so glaube ich hat dies einen kalkulierten sinn, der mit den Globalismus und dessen einhergehenden Idealen zu tun.
Auf gut deutsch gesagt, New Age Scheiss
RT ist hier komischerweise auch gesperrt, was jetzt nicht bedeuten muss, dass das hier auch passieren könnte (auch wenn das Innenministerium gegen Gesetze aufruft unter denen es als Exekutive unterliegt).
Osteuropa hat generell durch den Post-Kommunismus ein Rassismus Problem und von den ist natürlich auch Russland nicht gefeit, wenn man bedenkt wie barbarisch die Serben, aber auch die Albaner und teilweise auch die Kroaten waren, so können einen berechtigte sorgen kommen. Ob die nun erfüllt werden, hoffe ich zumindest nicht.
Was ich aber weiss ist:
Man kennt die Region der Ehemaligen Sovietunion sehr schlecht und das nur mit Stereotypen. Was bedeutet, man kann sehr viel projezieren und nun man muss sagen, dass die Ukraine bzw. die Ukrainer selbst den Russen sehr sehr ähneln, es gibt keine so grossen unterschiede, sodass man von verschiedenen Nationalitäten spricht im sinne einer Kulturgemeinschaft, was aber dennoch getan wird, soweit ich es verstehe.
Was man also sagt und was man meint können oder sind wohl eher zwei paar schuhe.
Selbst müsste man abwarten, wenn man nicht immer diesen scheiss glauben würde, dass die guten Ukrainer sich sooo zur freiheitlichen-demokratie hingezogen fühlen, was nur einigen grössenwahnsinnigen Politiker in die hände spielt und da red ich nicht nur von Putin.
punkt c) und d) treffen auf minderheiten auf den Balkan zu, soviel zur heutigen situation.
die Afd hockt also nicht im bundestag und sagt, dass ein afrikanischer flüchtling Co2 Ausstösst und nicht hier her gehört?
ohhh bist du jetzt beleidigt?!
Ja tut mir leid sine, für eine ordentliche diskussion gehört nun mal auch eine gewisse Maturität, was so nicht vorhanden ist, trotz des betagten alters.
Ja und weil die AfD bei uns im Bundestag ist und wir mehr als genug Natzis haben darf man Deutschland einfach überfallen oder was?