Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe nichts davon gelesen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar enttäuscht. Wie lange war ich weg? 4-5 Jahre. Ich habe Veränderungen meines Lebens gehabt. Aber du hast dich 0 verändert. Im Gegenteil. Wenn ich die ganze Scheiße überfliege, die du hier ablässt bist du sogar noch schlimmer geworden als in meiner Erinnerung. Du findest das zwar cool, dass du auf "Bro und ebenbürtiger Krieger" machst. Ich finds einfach nur erbärmlich und peinlich. Warum soll ich jemanden zuhören, dessen Absichten erstens falsch sind und unfassbar bosartig. Zweitens rein aus seiner eigenen verschwurbelten Meinungen besteht. Drittens, der für mich nicht mehr ist als ein offenes Scheunentor was sich lesen lässt wie ein Buch für zwei Jährige wo man dinge erfühlen muss. Ich frage mich sogar, wie du es schaffst deine Internetrechnung zu bezahlen oder ob das nicht deine Mutter für dich übernimmt während du im Kinderzimmer weiterhin für die Revolution schreibst. Damals habe ich dich für einen Troll gehalten. Aber Trolle können das nicht so konstant durchziehen. Ich vermute hinter deinem Account und das ist nicht böse gemeint eine gesundheitliche Störung. Wenn das so sein sollte, tut mir alles vorherige leid. Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen. Habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet um sowas festzustellen. Dieses Verhalten ist nicht normal. Im grunde bist du der Atilla Hiltmann dieses Forums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, keiner wird diesen langen Beitrag lesen, weil es vergeudete Lebenszeit ist, da dort sowieso nur Müll stehen wird, wie fast alle deine Beiträge. Ich würde 10.000 Euro darauf verwetten, dass keine 5 Leute deine langen Beiträge lesen, die du von irgendwelchen Telegram Gruppen kopierst :D
Glaub mir diesen Text werden mehr als 5 Leute hier lesen. Nicht alle hier sind so ignorant und dumm wie du, das darfst du kleiner Kackvogel nicht vergessen. Der Text ist auch nicht von irgendwelchen Telegramgruppen. Ich habe die Quelle verlinkt. Es ist ein feiner analytischer Text. So fein wie ein Reim. Kennste? Meine Reime sind feine Reime, deine Reime sind Schweine!

Ich habe nichts davon gelesen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar enttäuscht. Wie lange war ich weg? 4-5 Jahre. Ich habe Veränderungen meines Lebens gehabt. Aber du hast dich 0 verändert. Im Gegenteil. Wenn ich die ganze Scheiße überfliege, die du hier ablässt bist du sogar noch schlimmer geworden als in meiner Erinnerung. Du findest das zwar cool, dass du auf "Bro und ebenbürtiger Krieger" machst. Ich finds einfach nur erbärmlich und peinlich. Warum soll ich jemaden zuhören, dessen Absichten erstens falsch sind und unfassbar bosartig. Zweitens rein aus seiner eigenen verschwurbelten Meinungen besteht. Drittens, der für nicht mehr ist als ein offenes Scheunentor was sich lesen lässt wie ein Buch für zwei Jährige wo man dinge erfühlen muss. Ich frage mich sogar, wie du es schaffst deine Internetrechnung zu bezahlen oder ob das nicht deine Mutter für dich übernimmt während du im Kinderzimmer weiterhin für die Revolution schreibst. Damals habe ich dich für einen Troll gehalten. Aber Trolle können das nicht so konstant durchziehen. Ich vermute hinter deinem Account und das ist nicht böse gemeint eine gesundheitliche Störung. Wenn das so sein sollte, tut mir alles vorherige leid. Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen. Habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet um sowas festzustellen.
Is ja schnuckig. Um einfach mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen. Ich interessiere mich wirklich für dieses Thema, es ist ja mehr als ein Thema, es ist Realität und es holt uns irgendwie ein. Wir diskutieren und schimpfen hier schon länger. Ich weiss nicht wie lange du schon mitliest. Egal. Du kommst hier rein und faselst was von "Noch mehr Krieg" oder "Ganz Europa ist schon im Krieg" du haust paar deiner Sichtweisen raus von wegen, (lest es wie Hitler damals sprach) Deutschland ist nicht stark genug, Deutschland muss stärker werden, politisch wie auch mit Käse. (bitte aufhören wie Hitler sprach zu lesen) Wow du hast dich ja mega krass weiter entwickelt. :LOL:
Bekommst ne Medaille für deine wahnsinnig scharfen analytischen Zeilen. Wenn du sagst das meine Absichten falsch und bösartig sind und das ich krank bin und das ich mich nicht verändert habe, sondern schlimmer geworden bin und nur aus meiner eigenen Meinung rumschwurbel (hab dir einen recht guten Text geliefert auf dessen Basis man hätte diskutieren können oder etwas drauf eingehen können, da dieser Text eine wirlich gute Analyse zum Konflikt ist) und du meinst ich würde hier wie ein zweijähriger agieren und argumentieren etc. ja , eh lol , dann hab ich ja alles richtig gemacht und dir braucht alles vorherige auch nicht leid zu tun, denn anscheinend kommst du argumentativ gegen zweijährige nicht an. Du hast recht, ich bin 2 werde aber nächsten Monat 3 Jahre alt. Ich bin auch behindert, ich schreibe nur mit einem Finger. Es ist nicht nett von dir das du mich deswegen ausschliessen willst. Ich bin doch voll lieb und ich schreibe mit einem Finger viel schneller als du kleiner Kackvogel denken kannst.
Im großen und ganzen von dir nur heisse Luft. Inhaltlich alter! Inhaltlich zum Thema kommt ja nix von dir, nur rumgeheule, ich sei dies ich sei das. Was bist du eigentlich für ne peinliche Witzfigur du Lappen! Ich liefer dir hier was und du gehst nicht drauf ein, ziehst den Schwanz ein. Schreibst dir hier nur die Finger Wund über "Du bist behindert" und "du bist bösartig" aber hast keine Zeit den Text zum Thema zu lesen und ehrlich auf meine Posts einzugehen so wie ich das bei dir tat. Ich tat es bei dir. Du fängst einfach an zu diskreditieren und einen auf Rambo-Kant zu machen und verlierst dich im Egoshooter deines Widerspruchs wieder den ich dir von Anfang an attestiert habe du Kackvogel!

tumblr_ni4x5nIXw81rpj04no1_500.gifv

Holocaust-Überlebende in Mariupol gestorben
In der schwer umkämpften südostukrainischen Hafenstadt Mariupol ist nach Angaben der jüdischen Gemeinde eine 91-jährige Überlebende des Holocaust gestorben. „Mit zehn Jahren überlebte Wanda Semjonowa Objedkowa die Deutschen, indem sie sich in einem Keller in Mariupol versteckte. 81 Jahre später starb sie in einem Keller in der gleichen Stadt, als sie sich infolge des fürchterlichen Kriegs vor den Russen versteckte“, teilte das Auschwitz Museum am Dienstag auf seinem Twitter-Kanal mit.

Objedkowa ist schon am 4. April gestorben. Ihre Tochter Larissa berichtete, sie und ihr Ehemann hätten die 91-Jährige in einem Stadtpark begraben müssen, während die Stadt bombardiert worden sei. Das Ehepaar konnte anschließend aus Mariupol fliehen. Viele Nachrichten aus der Stadt dringen mit Verspätung an die Öffentlichkeit, weil es dort kein Internet gibt und Gerettete erst an einem sicheren Ort wieder mit der Außenwelt kommunizieren können.

Vor Nazis versteckt
Objedkowa wurde am 8. Dezember 1930 in Mariupol geboren und war zehn, als die SS nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Mariupol die dortige jüdische Bevölkerung zusammentrieb, um sie am Stadtrand zu ermorden. Schätzungsweise wurden zwischen 9.000 und 16.000 Juden und Jüdinnen getötet, darunter auch Objedkowas Mutter.

Sie überlebte die Razzia der Nazis dadurch, dass sie sich in einem Keller versteckte. Als sie später entdeckt wurde, konnten Freunde der Familie die SS davon überzeugen, dass das Mädchen griechischer Abstammung sei. Das Kind wurde so vor der Erschießung gerettet.

Bei dir ist es die Kognitive Dissonanz die dich kirre macht und die Propaganda fickt einfach weiter deinen Schädel. Du kannst und willst nicht sinnerfassend lesen und verstehen. Du bist ein kleiner Spacko und ein Opfer deiner selbst und ein Opfer deiner Zeit. Es tut mir leid.
Wenn ich so deinen Kommentare lese, du sprichst mit dir selber. Projeziere bitte nicht deine fehlgeleitete Liebe zu Putin auf andere.
Ist eigentlich unmoeglich.

Ukraine schlägt Verhandlungen in belagertem Mariupol vor
Angesichts der katastrophalen Lage im seit Wochen umkämpften Mariupol hat die Ukraine eine „besondere Verhandlungsrunde“ mit russischen Vertretern in der strategisch wichtigen Hafenstadt im Süden des Landes vorgeschlagen. Es könnten Verhandlungen „ohne Vorbedingungen“ stattfinden, schrieb der ukrainische Chefunterhändler und Präsidentschaftsberater Mychailo Podoljak gestern auf Twitter.

Ziel sei es, die ukrainischen Kämpfer, Soldaten und Zivilisten zu retten. „Weil sie zu uns gehören. Weil sie in meinem Herzen sind. Für immer“, so Podoljak.

Zurück
Oben