Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, wenn die Russen ihr Billig Gas abstellen in die Türkei. Hat die Türkei ein ernsthaftes Problem. Sie beziehen ihr Gas hauptsächlich aus Russland.
Das ist nur Russische Propaganda, Türkei bezieht sicher aus Aseybajxhan, Syrien, Isreal, Irak, Katar.

Ich suche mal im Netz ob ich was finde.

Sobald Yavuz im Mavi Vatan Gas findet dann kann sich Putin sowieso warm anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Arnavut die beiden Arbeiten in vielen Bereichen ganz Still zusammen
Oft glauben viele die bekämpfen sich,jedoch ist der Plan stets gemeinsam ausgehandelt
Der Putin würde das mit dem Gas niemals machen,so wie Du es niemals verstehen wirst was Ich meine :lol:
Der Westen tut alles dafür um ein Keil zwischen die Beiden zu setzen,funktioniert halt net
Egal ob Russland das Gas abstellt, Natasha kommt trotzdem im Sommer in die Türkei. :D

Vergiss nicht in den letzten beiden Russland - Türkei Kriegen haben Polen, Ukraine und Russland immer eine Rolle gespielt. So wie heute.

"Am 17. September 1769 überschritten die Russen den Dnjestr und begannen ihren Feldzug in Moldawien." dann hat Sultan Pasha Mustafa der III Russland den Krieg erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Der FSB ist so geil. Die Typen von dem Verein tun genau das was man ihnen sagt und nur das. Wenn der Befehl lautet ein Donument mit „unleserliche Unterschrift“ zu signieren, dann wird das so umgesetzt und bei SIM 3 werden nicht 3 SIM-Karten beigelegt sondern dass bei NAZI‘s beliebte PC Spiel.

Das ist mal wieder Schön-Färberei aus Washington und Brüssel. auf jahrelange Sicht wird sich kein Staat in Europa vollständig vom russischen Gas ab koppeln können. Polen ist vom Jamal Pipeline abhängig. Die jedoch behaupten dass sie vollständig vorbereitet wären. Ich möchte manchmal wissen was die Minister zu sich nehmen um von der Realität weiter abzurücken. Der Aufbau für die Infrastruktur für LNG würde Jahre in Anspruch nehmen abgesehen davon ist noch ungewiss ob die Menge zur Versorgung auf dem Markt ausreicht um das russische Gas zu kompensieren
Hast du dir überhaupt Zahlen angeschaut?

Polens Gasspecher sind zu 76% voll. Im Oktober soll die Baltic Pipeline ans Netz gehen für Gas-Importe aus Norwegen.Und Polen bestreitet nur 13% seiner Energieversugung mit Gas.

The Baltic Pipe will have the capacity to replace the roughly 60% of Polish gas imports coming from Russia via the Yamal pipeline.[23]

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir überhaupt Zahlen angeschaut?

Polens Gasspecher sind zu 76% voll. Im Oktober soll die Baltic Pipeline ans Netz gehen für Gas-Importe aus Norwegen.Und Polen bestreitet nur 13% seiner Energieversugung mit Gas.

Ja die Zahlen habe ich mir angeschaut und Polen bezog im Moment zu 48 % aus Russland.

Redet euch die Situation nicht schön und steht der Realität einfach im Angesicht ihrer jetzigen Zustand

Egal ob Russland das Gas abstellt, Natasha kommt trotzdem im Sommer in die Türkei. :D

Vergiss nicht in den letzten beiden Russland - Türkei Kriegen haben Polen, Ukraine und Russland immer eine Rolle gespielt. So wie heute.

"Am 17. September 1769 überschritten die Russen den Dnjestr und begannen ihren Feldzug in Moldawien." dann hat Sultan Pasha Mustafa der III Russland den Krieg erklärt.
In der Vergangenheit stecken geblieben. Ein Volkssport, was man von den Griechen kennt.

Ja die Zahlen habe ich mir angeschaut und Polen bezog im Moment zu 48 % aus Russland.

Redet euch die Situation nicht schön und steht der Realität einfach im Angesicht ihrer jetzigen Zustand
Die Baltic Pipeline soll die Gas Importe der Jamals Pipeline komplett esetzen können. Das war schon lange das Ziel, darum laufen die Vertäge mit Gazprom dieses Jahr sowieso aus.

Was ist daran schön geredet und welche Quelle hast du konkret dafür?

Das türkische UAV "Bayraktar" wurde heute Nacht in der Region Kursk von Luftverteidigungskräften abgeschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das russische Verteidigungsministerium zeigt den Start von "Caliber" auf die Hangars mit einer großen Menge Waffen und Munition, die von den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern für ukrainische Truppen geliefert wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Izyum gerieten die Siedlungen Plants, Zarechnoye und die Außenbezirke von Jampol unter die Kontrolle russischer Truppen.

Zurück
Oben