Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin Propaganda, sonst nichts. Ein QAnon-Jünger verbreitet Putins Fake-News.
Gratulation

Du und dein Qanon,mal ne andere Schallplatte wäre wirklich angebracht
So und jetzt zurück zum Thema
Wer diesen Konflikt verstehen möchte sollte sich das mal anschauen
Dann wird es auch etwas verständlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Oder es wird eine Art Nordkorea und verschließt sich komplett. Und die Russen grenzen sich von der Außenwelt ab.
es ist aus, jetzt heisst es für Russland wie für den Westen "wir oder sie", sollte der Westen gewinnen, wird es einen Staat Russland der eine Gefahr für seine Nachbarn, geschweige denn für die Welt darstellen konnte nicht mehr geben

Du und dein Qanon,mal ne andere Schallplatte wäre wirklich angebracht
So und jetzt zurück zum Thema
Wer diesen Konflikt verstehen möchte sollte sich das mal anschauen
Dann wird es auch etwas verständlich

Tut mir leid, aber du verstehst den Konflikt absolut nicht, als QAnon-Jünger wie auch

Du hast doch für die Russen in Afghanistan gekämpft, oder nicht? Wie kannst du so antirussisch eingestellt sein?

das eine hat mir dem anderem nichts zu tun, erstens mich hat niemand gefragt ob ich will, zweitens war ich damals durch die Propaganda seit Kindergarten für die Richtigkeit der sowjetischen/russischen Sache programmiert, wie jeder Sowjetmensch

das eine hat mir dem anderem nichts zu tun, erstens mich hat niemand gefragt ob ich will, zweitens war ich damals durch die Propaganda seit Kindergarten für die Richtigkeit der sowjetischen/russischen Sache programmiert, wie jeder Sowjetmensch
Du Armer :haha: warst du auch einer dieser kurzrasierten in die Leere blickenden russischen Soldaten?:lol:

es ist aus, jetzt heisst es für Russland wie für den Westen "wir oder sie", sollte der Westen gewinnen, wird es einen Staat Russland der eine Gefahr für seine Nachbarn, geschweige denn für die Welt darstellen konnte nicht mehr geben

Die Russen bauen gerade eine Landverbindung zu ihrer Schwarzmeerflotte auf der Krim aus.

Tut mir leid, aber da hast du dich geoutet :mrgreen:

Zurück
Oben