G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ich bin dafür, dich allmählich aus dem Thrrad rauszuwerfen. Was du hier absonderst, geht auf keine Kuhhaut.Denkt ihr die USA ist demokratisch?
Ich bin dafür, dich allmählich aus dem Thrrad rauszuwerfen. Was du hier absonderst, geht auf keine Kuhhaut.Denkt ihr die USA ist demokratisch?
Natuerlich, weil russische Nazis immer weiter in die Ukraine vordringen. Was haelt dich davon ab dich der Wagner Gruppe anzuschliessen? Von der Ideologie wuerde es passen.Die Faschisierung der Ukraine schreitet weiter und weiter vorran.
Ja und demokratischer als Russland und demokratischer als Nordmazedonien.Denkt ihr die USA ist demokratisch?
lubenica hat mit Mazedonien ungefähr so viel zu tun wie Putin mit DemokratieJa und demokratischer als Russland und demokratischer als Nordmazedonien.
Ja, geil...Kein „Land gegen Frieden“ für Kiew
Die Ukraine wird nach Worten ihres Präsidenten Selenskyj keine Gebiete an Russland abtreten, um so den Krieg zu beenden. „Das ist unser Land“, so Selenskyj im Exklusivinterview mit dem US-TV-Sender CNN.
Und schon wieder nur deine Wahrheit. Gibt halt in Deutschland jetzt ne Mehrheit in der Bevölkerung die das anders sieht als du.Es gibt keine persönliche Wahrheit. Woher nimmst du dir dieses Recht nur deine Meinung als wahr darzustellen? Wieso dieses Framing ich sei indoktriniert, woher und wovon? Die Asovs verteidigen ihr Land und sind dadurch kein Kriegstreiber, es ist die russische Föderation gelenkt von einen kleinen Zwerg mit Napoleonkomplex. Hier geht es mir nicht um Ihre persönliche Gesinnung, dass ist ein anderes Paar Schuh.... Stand hier und jetzt verteidigen Sie sich gegen den brutalen russischen Angriffskrieg.
Du frisst Mainstreammedien und gefilterte Nachrichten, aber aus Russland...
Hast du die komischen Klingeln bei dir Zuhause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen