So schlimm sind seine Ansichten auch nicht.der hat Angst das er am Abend vom Verfassungsschutz abgeholt wird
Rueckeroberung wird schwierig aber nicht ubmoeglich, da sind sich selbst Militaerexperten uneins. Vielleicht schafft es die Ukraine mit den HIMARS.Selenski hat eine Großoffensive zur Rückeroberung Chersons angekündigt. Deutschen Medien spekulieren mit mindestens mehreren 100.000 Mann. Was meint ihr?
@Amarok
@berliner
@Ivo2
@Kesaj
@Sokrates
@Tyler
Ich halte es für Bluff. Es gab schon mehrere ukrainische Vorstöße oder Gegenoffensiven, die alle in Stocken geraten oder mit herben Verlusten geendet sind.
Du hast geschrieben, Asow-Nazis und muss sein und Putin wehrt sich nur und 2014 und 2000 vor Christus und Russland ist im Recht und die Nazitruppe Wagner alles super gemacht und Selensko ein Faschist und Ukraine gibt es nicht. So aehnlich halt und staendig wiederholt.Du scheinst Schwierigkeiten zu haben das Gelesene zu verstehen. Was habe ich über den Einmarsch von Russland geschrieben?
Ich sehe schon, du bist der personifizierte Schwachsinn. Boese Zungen beahupten, du hast dich in Behandlung begeben . Gute Besserung.Schwachsinn
Pozdrav
Kanada verhängt Sanktionen gegen Kyrill
Nach Großbritannien hat nun auch die kanadische Regierung Sanktionen gegen den russisch-orthodoxen Patriarchen Kyrill I. wegen seiner Unterstützung des Angriffskriegs gegen die Ukraine verhängt. Sie setzte das 75-jährige Kirchenoberhaupt und weitere 28 Personen am 7. Juli auf die Sanktionsliste. Bei den 29 handele es sich um "russische Desinformations- und Propagandaakteure", erklärte die Regierung. Die britische Regierung hatte bereits im Juni Kyrills Vermögenswerte in Großbritannien eingefroren und ein Einreiseverbot gegen ihn beschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen