Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kim hofft auf ein paar Rubel
Nordkorea erkennt selbst ernannte Republiken in Ukraine an
Nordkorea hat als drittes Land nach Russland und Syrien die zwei von Separatisten ausgerufenen Republiken in der Ostukraine anerkannt. Das erklärte gestern ein Vertreter der selbst ernannten Volksrepublik Donezk, die wie auch die Volksrepublik Luhansk von prorussischen Kräften kontrolliert wird.

Einer Meldung der staatlichen russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge bestätigte die nordkoreanische Botschaft in Moskau den Schritt. Das ukrainische Außenministerium teilte mit, den Kontakt mit Pjöngjang abbrechen zu wollen. „Wir betrachten diese Entscheidung als einen Versuch von Pjöngjang, die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine zu untergraben“, erklärte das Ministerium.

Aufreibende Kämpfe im Donbas
Im Osten der Ukraine, der Region Donbas, liefern einander russische und ukrainische Einheiten aufreibende Gefechte. Große Gebietsgewinne macht keine der beiden Seiten, nach 140 Tagen Krieg ist die Rede ist von zwei erschöpften Armeen. Europa beschäftigt inzwischen weiterhin die drohende Erdgaskrise – dafür sorgt der russische Gasprom-Konzern.

Kämpfe auch im Süden
Gekämpft wird aktuell auch in der Südukraine. Die Stadt Mykolajiw liegt nach Angaben von Bürgermeister Olexandr Senkewytsch weiter unter russischem Beschuss. Mehrere zivile Gebäude seien getroffen worden, schreibt er auf dem Kurznachrichtendienst Telegram. Rettungskräfte seien an Ort und Stelle im Einsatz.

Ukraine berichtet über neue russische Offensive
Laut ukrainischen Berichten beginnen russische Einheiten eine neue Offensive im Donbas in Richtung Slowjansk, Kramatorsk und Bakhmut. Angriffe erfolgten mit Panzern, Artillerie und Raketen.

Du drohst staendig, bezeichnest mich als einen Nazi, beleidigst staendog ein juedisches Staatsoberhaupt in einem Land und wie ich gesehen habe, wurden einige Beitraege von dir zitiert.
Du drohst auch mit Gewalt, mancher mag es lustig finden, andere finden es als Bedrohung.
Wenn du dir schon das Video ueber die Gruppe Wagner nicht ansehen willst, vielleicht hilft auch ein Artikel aus der juedischen Allgemeinen

All das was du über mich sagst biegst du dir aus deiner Fantasiewelt zurecht. Du bist ein Fake-Sokrates. mehr nicht.

Die sollten der Ukraine mehr schwere Waffen schicken, verstehe die zögerlichen Politiker nicht. Das Problem ist, dass man Russland in einem Langzeitkonflikt haben möchte, damit man sie langsam schwächt. Man wird der Ukraine leider immer nur so viele Waffen schicken, damit sie sich gerade so verteidigen können. Das wird leider ein langer Abnutzungs Krieg werden, den keine Seite gewinnen wird. Verlieren werden Zivilisten auf beiden Seiten. Leider ist der Russe zu blind, um zu erkennen, dass die USA Russland genau dort hat, wo sie Russland haben möchte.

Die sollten der Ukraine mehr schwere Waffen schicken, verstehe die zögerlichen Politiker nicht. Das Problem ist, dass man Russland in einem Langzeitkonflikt haben möchte, damit man sie langsam schwächt. Man wird der Ukraine leider immer nur so viele Waffen schicken, damit sie sich gerade so verteidigen können. Das wird leider ein langer Abnutzungs Krieg werden, den keine Seite gewinnen wird. Verlieren werden Zivilisten auf beiden Seiten. Leider ist der Russe zu blind, um zu erkennen, dass die USA Russland genau dort hat, wo sie Russland haben möchte.

Leute Ihr redet hier so viel Scheise
Schwere Waffen?
Über welchen Korridor
Zu welchem Preis
Dieser Selensky ist ein Zionist, diese glauben daran das Sie die Ankunft des Messias beeinflussen können
Ich hoffe das ihr endlich mal versteht was das eigentlich bedeutet

Ich sagte ja bereits, du bist ein Hardliner mit Tunnelblick der nix verstanden hat. Deine Meinung, ich sei ein Antisemit, ist falsch und du konntest konkret nicht belegen und beweisen , das ich einer sei. Der Familienvater ist Russe und ein Freund von mir. Keine Sorge, ich habe ihn sehr gut verstanden.

Hier, deine Freunde.

FXiF79-WIAU2vmk
Anscheinend hast du es mit der Meinung nicht ganz verstanden, ich habe nicht behauptet es sei so. Es ist lediglich meine persönliche Meinung und Empfindung. Nein, es sind nicht meine Freunde. Zu keiner Person auf den Bild habe ich einen Bezug, also hör auf mir irgendwas zu unterstellen du Putinesel. Deine Gesinnung ist eindeutig und muss nicht weiter diskutiert werden. Wie gesagt, du hast nach Meinungen gefragt, meine persönliche Meinung über deine Person hast du. Thema beendet.

Das Ziel muss sein, den Krieg und Bombenterror schnellstmöglich zu beenden. Weder die Menschen in der Ukraine, die bombardiert und aus nächster Nähe erschossen werden, noch die Menschen die in Afrika aufgrund der ausfallenden Getreidelieferungen an Hunger leiden, haben ein Interesse daran, dass dieser Abnutzungskrieg weiter geht.

Auch die Menschen in Westeuropa, die bald noch mehr unter der Energiekriese und der Inflation leiden wünschen sich, dass diese Tragödie weiterhin andauert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben