Wehe du schreibst zum Thema nichts mehr. So einen wie es der Berliner ist frisst du mit deiner Intelligenz noch vorm Frühstück ohne danach ein Schluck Wasser trinken zu müssen. Schön hier bleiben @Lilith
Weiter machen. Ich gehe schon raus hier.
Wehe du schreibst zum Thema nichts mehr. So einen wie es der Berliner ist frisst du mit deiner Intelligenz noch vorm Frühstück ohne danach ein Schluck Wasser trinken zu müssen. Schön hier bleiben @Lilith
Weiter machen. Ich gehe schon raus hier.
Also nichts für Ungut aber ich sehe diesen Unterton auch, dass du immer wieder zu relativieren versuchst. Dürfte auch nicht leicht für dich sein aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht nehmen.Dazu habe ich auch mehr als eindeutig mehr als genug Beiträge verfasst. Darunter solche, die mir zu Hause sogar ordentlich Ärger einbringen können und meinen Lieben. Das ist tatsächlich kein Scherz. Was er daraus dreht ist sein Problem, was er nicht auf mich münzen braucht.
Seit wann kann man Töne sehen?Also nichts für Ungut aber ich sehe diesen Unterton auch, dass du immer wieder zu relativieren versuchst. Dürfte auch nicht leicht für dich sein aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht nehmen.
Also nichts für Ungut aber ich sehe diesen Unterton auch, dass du immer wieder zu relativieren versuchst. Dürfte auch nicht leicht für dich sein aber darauf kann man jetzt keine Rücksicht nehmen.
Lilith schrieb:Als ob es bei den Sanktionen darum geht, die Russen vom Krieg abzubringen.
Hmm ich stelle mir zu dieser Entlassungswelle die Frage: Sind das wirklich "Verräter" oder ist der Selenski einfach unzufrieden mit deren Arbeit? Ich denke eher das letztere.Ukraine hat einfach zu viele „Kollaborateure“, - im schlimmsten Fall 40% der ukrainischen Bevölkerung - um in irgendeiner Weise diesen Krieg noch gewinnen zu können. Wenn man sich die Entlassungswelle beim ukrainischen Geheimdienst anschaut, wird diese Vermutung mehr als bestätigt. Einigkeit die Selenskyj der ganzen Welt zu vermitteln versucht, scheint nicht so gegeben zu sein und ohne dieser, hmmm, wird es äußerst schwierig Russland aus dem Land zurückzudrängen.
Auszug aus der „Tagesschau“:Hmm ich stelle mir zu dieser Entlassungswelle die Frage: Sind das wirklich "Verräter" oder ist der Selenski einfach unzufrieden mit deren Arbeit? Ich denke eher das letztere.
Zig Millionen von Ukrainern verlieren ihr Land durch die Bomben und noch mehr Osteuropäer sitzt der Schrecken über Putins Rückker zum Eroberungskrieg als Mittel der Politk im Nacken. Aber Lilith erklärt, dass die Sanktionen damit nichts zu tun haben.
Zur Märtyrer Nummer, das hier sind wirklich mutige Menschen. Sagen das auf der Strasse in Russland, ohne "aber irgedmwie ist ja doch der westen ist schuld" hinterherzuschieben:
Lies noch mal genau meinen Wortlaut und welchen Wortlaut du daraus hier gemacht hast. Und ja, das macht einen Unterschied.
Lilith schrieb:Als ob es bei den Sanktionen darum geht, die Russen vom Krieg abzubringen.
Sanktionen verhängen als Antwort auf den Krieg ist etwas anderes als dass jemand daran glaubt, damit russische Soldaten aus der Ukraine weg zu kriegen oder die Russen an den Verhandlungstisch zu bekommen whatsoever.ich hab das schon 5x gelesen und der text ändert sich nicht:
Momentan haben wir noch keine Alternative dazuViel ehrenvoller ist natürlich, dass wir fleißig das Gas/Öl von Russland weiter kaufen und mit unserem Geld Putin‘s Kriegskasse füllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen