Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Lilith wieder "ist doch nur ein kleines Kriegchen, tut niemandem weh. Da kann sich echt niemand drüber aufregen. Es muss einen anderen Grund haben..."

Verschin mich bitte in Zukunft mit deinr Meinung.
What???!!!! Paranoid bis um geht nicht mehr.

Um die Ukraine ging es nicht mal ein Wort. Komm mal klar.

Als ob es bei den Sanktionen darum geht, die Russen vom Krieg abzubringen.

Wie gesagt, ich habe schon vor Jahren geschrieben, sie sollen die Lieferungen am besten sein lassen. Und so wird es auch kommen. Wirtschaftlich und das meint auch die Energielieferungen, wird es keine oder kaum noch Bindungen mehr geben. Auch so nicht. Ist doch okay.

Die Deutschen und ihre Wirtschaft verdankten über Jahrzehnte ihren Wohlstand auch "billigen" russichen Energielieferungen. Das ist vorbei.
Wir wollen kein russisches Gas mehr, reden aber von Erpressung wenn Russland weniger liefert. Wir liefern Waffen die russische Soldaten töten und erwarten im Gegenzug von Russland die Einhaltung von Verträgen und Liefertreue. Langsam muss man sich wirklich fragen wer hier nicht richtig tickt…

Welchen Krieg führt rüssland den sonst lol
Dazu habe ich auch mehr als eindeutig mehr als genug Beiträge verfasst. Darunter solche, die mir zu Hause sogar ordentlich Ärger einbringen können und meinen Lieben. Das ist tatsächlich kein Scherz. Was er daraus dreht ist sein Problem, was er nicht auf mich münzen braucht.

What???!!!! Paranoid bis um geht nicht mehr.

Um die Ukraine ging es nicht mal ein Wort. Komm mal klar.

Genau. Deine Aussage es ginge bei den Sanktionen nicht darum die Russen vom Krieg abzubringen ist eine der üblichen Kriegs-Relativierungen mit dem Unterton: "mir kann niemand erzählen dass der Krieg so schlimm ist, dass jemand deswegen Sanktionen erlassen würde."
Lilith schrieb:
Als ob es bei den Sanktionen darum geht, die Russen vom Krieg abzubringen.

Genau. Deine Aussage es ginge bei den Sanktionen nicht darum die Russen vom Krieg abzubringen ist eine der üblichen Kriegs-Relativierungen mit dem Unterton: "mir kann niemand erzählen dass der Krieg so schlimm ist, dass jemand deswegen Sanktionen erlassen würde."
:facepalm:

Weiter machen. Ich gehe schon raus hier.

Zurück
Oben