Die Bevölkerung möchte natürlich befreit werden, von den russischen Besatzern:
In Soledar, Severodonezk haben sich laut Ramzan heute die Einheiten gefestigt. War ja zwei Wochen fast recht still. Angeblich um eine neue Kriegsstrategie vorzubereiten. Aber davon ausgehend, dass beide Seiten ihre Opfer und Probleme verschweigen. Hängt vielleicht schon auch mit Nachschubproblemen etc zusammen. Weil die Ukrainer da das eine oder andere getroffen haben.Precht hat im Podcast vor 2 Monaten auch erklärt, dass es keine größeren Waffen aus dem Westen an die Front schaffen, weil Russland sie alle vorher vernichtet. Und dass der Donbass in den nächsten Tagen fällt.
Es ist erstaunlich, dass die Ukraine hat 2 völlig voneinander losgelösten Fronten Erfolge vermelden kann:
Scheinbar kommt es von uns allen völlig unerwartet zu einer Art Entscheidungsschlacht. Sie wird das Kriegsende nicht besiegeln, aber eine klare Richtung aufzeigen: die Ukraine gewinnt diesen Krieg oder es kommt zu einem endgültigen Patt, der Jahre andauern kann. Meine persönliche Einschätzung.
Der Typ ist echt der Hammer!Und deutsche Philosophen wundern sich warum nicht auf sie gehört wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich werde spenden, mehr als im Frühjahr.Die Ukraine wird zusehen müssen, spätestens ab der Heizsaison ihre Energieversorgung zu sichern. Da sehe ich grosse Probleme. Ernsthaft jetzt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!Die Ukraine wird zusehen müssen, spätestens ab der Heizsaison ihre Energieversorgung zu sichern. Da sehe ich grosse Probleme. Ernsthaft jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen