shqip
Geek
Ich hoffe das den Kindern geholfen wird und das sie gut behandelt werden.
Tust du die Entführung von Kindern jetzt noch billigen Lubica?
Ich hoffe das den Kindern geholfen wird und das sie gut behandelt werden.
Quatsch, das ist ne Kampagne von zwei drei Usern wo du mitmachst. Und das witzige ist. Ihr könnt es nicht begründen und beweisen.
Ich habe auch nicht von "Juden" geredet. Damit habt ihr angefangen. Ihr zieht euch eben viel aus euerm Arsch wenn der Tag lang ist.
Man kann bei Aufnahmen wie den jubelnden Zivislisten am Strassenrand natürlich nicht ausschliessen, dass sie gestellt sind. Aber das hier wirkt emotional zumndest so, als wäre es schwer zu faken:
Man kann bei Aufnahmen wie den jubelnden Zivislisten am Strassenrand natürlich nicht ausschliessen, dass sie gestellt sind. Aber das hier wirkt emotional zumndest so, als wäre es schwer zu faken:
Geh mal an die LuftNenn mal die drei User beim Namen die dir das vorwerfen Lubica?
Das sieht nach aktuellen Bildern aus (siehe Vegetation etc) und man kann alles über Google-Maps lokalisieren. Wäre es gestellt würde man es easy herausfinden.Des sieht schon sehr nach gestellter Szene aus.
Halt den Rand und geh an die LuftTust du die Entführung von Kindern jetzt noch billigen Lubica?
Ich hab das geschrieben aber nicht so gemeint. Warum? Erinnere dich bitte mal daran wo man den Opfern von Mariupol und anderen Gegenden unterstellt hat, sie würden das spielen, sie seien bezahlt etc. Siehst du. Es geht ganz schnell. Aber bin ich dort, bist du dort? Nein, sind wir beide nicht.Das sieht nach aktuellen Bildern aus (siehe Vegetation etc) und man kann alles über Google-Maps lokalisieren. Wäre es gestellt würde man es easy herausfinden.
Du brauchst nicht lange Artikel dazu zu schreiben dass andere sich gegen dich verschworen haben, wenn du sofort danach mit solchen Beiträgen zeigst wie du denkst.Des sieht schon sehr nach gestellter Szene aus.
Das habe ich ja auch nie behauptet.Du brauchst nicht lange Artikel dazu zu schreiben dass andere sich gegen dich verschworen haben, wenn du sofort danach mit solchen Beiträgen zeigst wie du denkst.
in dieser region leben Millionen von Menschen. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass sie alle den russischen Einmarsch begrüßen und die ukrainischen Soldaten verachten. Weil Menschen nicht gleichgeschaltet sind und verschiedene Hintergründe haben.
Wenn man dann trotzdem behauptet, dass das fake sein muss, obwohl diese Frauen nicht wie Profi-Schauspielerinnen wirken - und das müssten sie sein um auf Knopfdruck derart emotional überzeugend zu sein - dann ist das einfach unreifes Propagandageschwätz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen