Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist doch so ein Genie. Deine Vorschläge für eine Sicherheitsarchitektur auf dem europäischen Kontinent, dass jeder sich sicher fühlen darf und die Sicherheit des einen nicht auf Kosten des anderen gehen darf.

Aber bitte nicht den Blödsinn von wegen die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und die Raketenabwehr, weswegen Pute 2007 an die Decke ging, war gegen Iran und Nordkorea.
Es ist leider nicht möglich von heute auf morgen die Wahrnehmung der Russen zu verändern. Es ist eine sehr zurückgebliebene Wahrnehmung. Ich denke, das russische Volk muss sich dahingehend weiterentwickeln, zu verstehen, dass die Aufgabe eines Staates es ist, den Lebensstandard des eigenen Volkes zu maximieren und nicht die Fläche.

Aus vielen Dokumentationen konnte ich erkennen, dass im Verständnis der Russen eines fest verankert ist, nämlich, dass Russen anderen Völkern überlegen sind. Das ist im Hinblick auf die Völkerverständigung essentiell. Russen sind ein fähiges und achtbares Volk aber das sind die Ukrainer, Litauer, Polen, Georgier etc auch.

In Europa sind die Zeiten vorbei mit der Zuhilfenahme von Gewalt, Grenzen zu verschieben. Dafür geht es den Europäern zu gut. Ich sehe tatsächlich den Handlungsbedarf an der russischen Seite. Ihr müsst lernen, eure Nachbarn zu respektieren und deren Vertrauen zu gewinnen und nicht alles anhand von Stärke oder Schwäche zu bemessen aber wie man sieht, seid ihr einfach nicht soweit. Deine Frage zu beantworten... ich sehe keinen Grund, weshalb sich Russen gefährdet fühlen müssten. In eurer Wahrnehmung seht ihr das bestimmt anders, als würde die halbe Welt darauf aus sein, die Russen zu schwächen und zu zerteilen aber die Wahrheit ist eine andere. Es ist undenkbar, dass Russland angegriffen wird. Die NATO hatte ihre Existenzberechtigung längst verloren. Ihr habt der NATO ihren Zweck wiedergegeben.

Bei uns Türken gibt es ein Sprchwort. Grob übersetzt sagen wir "starker Essig schadet dem eigenen Krug".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu gibt es auch einen retweet und sowie du versucht dieser Kevor das Recht der Ukraine auf Selbstbestimmung und Selbstverteidgung abzusprechen:
"Nun, im Moment gewinnt UKR den Kampf und jeder freiheitsliebende Mensch auf der Welt sollte den Mut haben, den jungen UKR-Männern beizustehen und sie zu unterstützen, die auf ihrem Boden gegen das Böse für ihre Alten und noch nicht Geborenen kämpfen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hä, warum denn der von mir verhasste Westen. Ich hasse den Westen nicht. Siehst das meine ich. Ihr könnt nur unterstellen und projiziert Sachen auf mich die nicht stimmen. Es wird langsam echt langweilig,immer die gleichen Phrasen. Und immer persönlich werden.
Natuerlich hasst du den Westen. Es sind keine Unterstellungen sondern deine eigenen Beitraege. Beinahe vergessen, du leidest an Schizophrenie.

Das sind dann auch nur Unterstellungen. Mehr nicht. Sorry aber ihr verharmlost und verschweigt halt immer wieder die konkreten Sachen und Abläufe. Man kann drauf eingehen und damit rechtfertigt man nicht den Einmarsch der Russen in die Ukraine. Man ist halt einfach nur schlauer und auch ehrlicher.
Keine Unterstellungen und du gehst nicht auf konkrete Sachen ein, du bringst teilweise Fake-News und Putin Propaganda und beschuldigst staendig die Ukraine, dass sie am Angriffskrieg Putins schuld sei. Du weinst nur was von der russischen Donbas-Bevoelkerung vor, lasst aber die ukrainische Bevoelkerung unerwaehnt. Voelkerr3echtswidrig treibt Putin dort seine Spiele und du kuesst seinen Arsch dafuer. Dir sollte vor deinem eigenen Spiegelbild grausen.

Is klar, die Massaker hat es nicht gegeben. Die Anti Terror Operation hat es nicht gegeben. Die Verfolgung Oppositioneller hat es nicht gegeben. Die Ermordungen auch nicht. Die Hetze und Anti Russische Propaganda hat es nicht gegeben. Die Vernichtungsrede von Poroschenko und Timoschenko hat es nicht gegeben. Die Fackelmärsche und die Reden über die Feinde, die Moskowiter und die jeweiligen Vernichtungsreden hat es nicht gegeben. Die Kriegsvorbereitungen seit 2014 hat es nicht gegeben. Die Angriffe von Asov und anderem Militär gegen Donbassbevölkerung und die jahrelangen Bombardements hat es nicht gegeben. Ist alles Fake News was. Träum weiter.
Sagt doch keiner, nur du unterstellst es staendig. Was stimmt mit dir nciht? Du verschweigst Putins Spielchen und die Einsetzung seiner Nazis schon weit vor 2014, ignorierst es und kommst mit irgend welchen Relativierungen und Verharmlosung und auch Negierung russsicher Verbrechen in der Ukraine.

Jaja alle anderen. Weil es voll die Massen sind. Immer müsst ihr so ne Scheisse suggerieren, damit das auch soooo überzeugend rüberkommt. Es ist mir egal ob ich HIER der einzige bin der ne andere Sicht hat aber selbst hier bin ich nicht der Einzige. Und ihr seid auch nicht ALLE ANDEREN. Und Zeus kannste da auch direkt wieder rausnehmen. Er hat seinen eigenen Kopf.
Wenn ich das schon wieder höre, "du bist letzten Endes....." blah blah blah. Ne, bin ich nicht. Du bist hier in deiner Bubble. Mach dich mal schlau und sieh dir zb. mal die Kommentare und die Sicht von Menschen aus anderen Teilen der Welt zu diesem Konflikt an. und ich sag dir jetzt schon, das wird dir nicht gefallen. Aber mir geht es nicht darum, sieh her, wir sind viel mehr die genau so und so denken und du bist allein, also musst du falsch liegen. Was ist das für einen Kackart und wie verlogen und heuchlerisch muss man sein um aus soetwaszu pochen?! Die Reaktionen von shqip, Soki, von dir, von Ivo und Audi TT zeigeneinfach nur wie desperate und unsicher ihr eigentlich seid.
Dazu noch Toruko mit seiner zynischen und verlogenen Feigen Art. Toruko hat einfach nur Angst vor Russen. Am meisten hat er Angst vorm Typus Ivan Drago. "When he dies, he dies!" Ihr solltet euch alle mal an eure eigene Nase fassen!
Cobra zb. meint ich hätte ein Gewaltproblem, er ist aber for Real ein verurteilter Schläger, der sich an Schwächere vergreift. Hat er selbst zugegeben. Da war er vielleicht im Vollrausch keine Ahnung. Is ja auch egal. Ich jedenfalls kann keiner Fliege was zu leide tun.
Es suggeriiert niemand was, aber du verteidigst einen Massenmoerder mit irgendwqelchen fadenscheinigen Argumenten und wie man aus vielen Beitraegen von dir herauslesen kann, du hast anscheinend ein Gewaltproblem. Was sagst du zur Bombardierung Syriens durch Putins Armee? Waren wahrscheinlich auch Asow-Nazis

Warum legst du mir so einen Schwachsinn in den Mund. Ich habe nichts dergleichen geäussert. Leute die so argumentieren müssen tun mir leid. Sorry ber ich bin weder Putinfan, noch himmel ich ihn an. Das ist seit Monaten eure Masche.
Deine Masche ist zu versuchen dich nicht als Putin-Arschlecker zu geben, was dir aber nicht gelingt. Schon deshalb weil du Putins Verbrechen vor und nach 2014 immer wieder relativierst und es bei dir nur russsische Opfer gab.
Dann noch dein Spezialfreund, der den Voelkermord an den Armeniern leugnet, der sich ueber zigtausende griechische Opfer lustig macht. Vielleicht verbindet euch ja euer Antisemitismus.

Zurück
Oben