Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hast du noch mehr Panik? Zwei noch?
Es ist schon längst Zeit, die Industrie auf erneuerbare Energien umzustellen. Wer nicht mit der Zeit geht, wird ausgesiebt. So war das schon immer.
Hahaha witzig. Schon längst Zeit, der war gut! Diejenigen die die ganze Zeit diese ökonomische und ökologische Transformation aufgehalten haben schreien jetzt von heute auf morgen Veränderung und die Grünen, die seit Jahrzehnten für die Veränderung und Transformation im wesentlichen Politik gemacht haben schreien jetzt plötzlich nach AKW`s und Atomstrom und Fossilen Energieträgern. Und jedesmal wenn die Grünen in der Regierung sind gibt es Krieg. Das Plakat mit "Frieden schaffen ohne Waffen" wird dann immer wieder bis zur nächsten Legislatur verdeckt und in den Keller gestellt.

Ich bin für den Ausbau der Solarenergie bzw. der Wasserkraftwerke.

Allerdings darf eine Umstellung auf erneuerbare Energien nicht von heute auf morgen passieren sondern Schritt für Schritt. Deshalb sollte man auch die AKW vorerst in Betrieb lassen, solange die Energieversorgung durch die erneuerbaren Energien nicht zu 100% gewährleistet ist.
Da hast du Recht!

Allgemeine Warnung
Du muss ich dir widersprechen. Warum? Weil es allein in Deutschland jeden Tag Angriffe, verbale (Drohungen und Beleidigungen) und körperliche Angriffe auf Menschen gibt, die einen andere sexuelle Orientierung haben, scharz oder BIPoC (People of Color, oft als PoC abgekürzt, auch BPoC oder BIPoC, ist ein Begriff aus dem anglo-amerikanischen Raum und beschreibt jene Individuen und Gruppen, die vielfältigen Formen von Rassismus ausgesetzt ... Wikipedia) sind oder eben einfach nicht in ein sogenanntes heterogene normative Weltbild eines rassistischen Nazidreckschweins passen. Es obliegt in erster Linie nicht nur allein der Cops und des Rechtsstaates einzugreifen.
Denn oftmals ist es einfach zu spät! Es liegt vielmehr am gesamten kollektiven Bewusstsein der Menschen.
:haha:

So richtig wie eine bigotte Filzlaus die monatelang gegen Albaner und Bosniaken übelst gehetzt hat

Da kommt selbst Oliver Stone zu Wort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weist du was das geilste Ist
Du lebst in einer Demokratie du hast
Das Privileg zu motzen und schimpfen und deine Meinung kund zu tun aber sehnst dich nach einer Diktatur ….

Weist du was das geilste Ist
Du lebst in einer Demokratie du hast
Das Privileg zu motzen und schimpfen und deine Meinung kund zu tun aber sehnst dich nach einer Diktatur ….
:haha:

wie kommscht auf so einen Bullshit?!

Weisst du was das geilste ist, dass du überhaupt keinen Schimmer davon hast was ich will oder wonach ich mich sehne.

"sehnst du dich....?"

"Nein, ich sonne mich."

Allgemeine Warnung
Unser Lubica meint immer das Gegenteil von dem was sagt.

Lobt hier Putin aber findet ihn eigentlich voll Scheiße. Hetzt gegen Juden aber eigentlich findet er die Juden ganz super und als Albaner freund hetzt er gern gegen Albaner.

Lubicas verkehrte Welt

Zurück
Oben