Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

War der Rückzug doch eine Falle? Im schlimmsten Fall machen die ukrainischen Truppen den selben Fehler wie die russischen im Februar/März 2022. Russland setzt laut US Geheimdienst bereits die ersten iranischen Drohnen ein…

Die russische Regierung versucht dem Volk die Flucht der russischen Armee aus der Region Charkiw als Umgruppierung zu verkaufen.

Aber mittlerweile dürfte auch denen, die sich hauptsächlich über die russisch kontrollierten Medien informieren klar sein, dass es sich um einen Krieg und eben nicht um eine "begrenzte militärische Sonderoperation" handelt. Auch die Verluste der russischen Soldaten ist kein Geheimnis mehr.

https://www.20min.ch/video/versprec...reporter-gibt-grosse-verluste-zu-154809039222

Die russische Regierung versucht dem Volk die Flucht der russischen Armee aus der Region Charkiw als Umgruppierung zu verkaufen.

Aber mittlerweile dürfte auch denen, die sich hauptsächlich über die russisch kontrollierten Medien informieren klar sein, dass es sich um einen Krieg und eben nicht um eine "begrenzte militärische Sonderoperation" handelt. Auch die Verluste der russischen Soldaten ist kein Geheimnis mehr.

https://www.20min.ch/video/versprec...reporter-gibt-grosse-verluste-zu-154809039222
Stern Artikel gelesen?

Weil ja immer vom brutalen Angriffskrieg geredet wird und um mal einen Vergleich herzustellen wie die USA agiert haben aber jetzt mit dem moralischen Zeigefinger schiessen, obwohl sie auch bei diesem Konflikt ihre Finger mit im Spiel haben.

"Das US-Militär hat von 1991 bis 2022 mindestens 251 ausländische Interventionen gestartet. Dies geht aus einem Bericht des Congressional Research Service der US-Regierung hervor. Ich ging die Daten durch und erstellte eine Karte, die zeigt, wie groß die Einmischung ist:"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bezüglich zum vorherigen Thema Umfragen: In Österreich hat der Umfragen Skandal um Sebastian Kurz und meiner Partei gezeigt, das sie of jenes Narrativ bedienen, welche SIe auch bedienen sollen und als Inserate in Auftrag gegeben werden können. Meinungsumfragen können nie den Willen des Volkes repräsentieren, das können nur Wahlen.

Die Sonne scheint nicht nur in Europa.
Mal sehen ob die Sonne den Selenskoj und Biden Fans aus dem Arsch scheint wenn sie bald im Dunkeln sitzen im freien Europa.
Was hat deiner Meinung nach Selenkyy in seiner kurzen AMtszeit der Ukraine so schlimmes verbrochen? Keine rhetorische oder polemische Frage.

Inwiefern? Erzähl mal genauer. Aber kein Video oder irgendetwas. Sag du mir, durch die Informationen die du gesammelt und mental katalogisiert hast, inwiefern er der Eskalator in dieser Sache ist, und nicht etwa die Fraktion, welche einen Angriffskrieg startet.

Inwiefern? Erzähl mal genauer. Aber kein Video oder irgendetwas. Sag du mir, durch die Informationen die du gesammelt und mental katalogisiert hast, inwiefern er der Eskalator in dieser Sache ist, und nicht etwa die Fraktion, welche einen Angriffskrieg startet.
Ich sag dir jetzt genau was Phase ist.
Selensko ist an sich (das war er am Anfang auf jeden Fall) ein netter und cooler Typ.
Er hat sich am Anfang gegen die Rechten und gegen die Nazis gestellt. Hat Gespräche mit ihnen geführt und ihnen sogar mit Konsequenzen gedroht. Die Nazis haben ihm aber auch gedroht. Es wird sogar gemutmaßt das sie ihn und seine Familie bedroht haben.
Ich denke, er hat sich entschieden einen Kompromiss mit ihnen einzugehen. Und als die Lage eskaliert ist, so blieb ihm nichts anderes übrig sich auch in dieser schwierigen Lage auf sie zu verlassen. Denn sie sind nunmal die stärkste Kraft im Falle der Verteidigung.
Asov ist die Speerspitze des Ukrainischen Militärs.

Zurück
Oben